Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen?
Diskutiere und helfe bei Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich plane mir einen 3,5 Zoll IPS-Panel screen in mein PC-Case einzubauen zwecks monitoring der Temperaturen. Ich habe eins gefunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lakmountainbike, 23. Januar 2022.
Thema:
Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen? - Similar Threads - Magneten Funktion IPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 10: Magnetische „Pixelsnap“-Zubehörlinie und Qi-2-Support in PlanungGoogle Pixel 10: Magnetische „Pixelsnap“-Zubehörlinie und Qi-2-Support in Planung: Google Pixel 10: Magnetische „Pixelsnap“-Zubehörlinie und Qi-2-Support in Planung
. .
Google Pixel 10: Magnetische „Pixelsnap“-Zubehörlinie und Qi-2-Support in Planung
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer VerstaufunktionLogitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion
Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?: Hi,
ich habe 2 Festplatten gelöscht mit einem USB-Stick. Ich habe die Festplatten in eine Festplatten-Dockingstation reingetan und danach haben sich die Festplatten so magnetisch angefühlt. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
AUKEY stellt neue magnetische Lader mit Lüftung vorAUKEY stellt neue magnetische Lader mit Lüftung vor: AUKEY stellt neue magnetische Lader mit Lüftung vor
Auf der IFA in Berlin hat man jetzt neue Produkte vorgestellt. Konkret handelt es sich dabei um dire neue magnetische Ladegeräte, den MagFusion...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2024 |
Keychron K2 HE: Neue Tastatur mit Holz-Akzenten und magnetischen SchalternKeychron K2 HE: Neue Tastatur mit Holz-Akzenten und magnetischen Schaltern: Keychron K2 HE: Neue Tastatur mit Holz-Akzenten und magnetischen Schaltern
Finde ich persönlich immer zum Fremdschämen, wenn gestandene Unternehmen auf eine Schwarmfinanzierung setzen, aber so...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2024 |
Anker MagGo: Jetzt auch mit magnetischen iPhone-Hüllen im PortfolioAnker MagGo: Jetzt auch mit magnetischen iPhone-Hüllen im Portfolio: Anker MagGo: Jetzt auch mit magnetischen iPhone-Hüllen im Portfolio
Bei den MagGo-Produkten handelt es sich bisher um magnetische Ladestationen oder Powerbanks. Nun tauchen auch Smartphone-Hüllen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2024 |
Nintendo Switch 2: Angeblich mit magnetischen Joy-Cons und größerem 1080p-DisplayNintendo Switch 2: Angeblich mit magnetischen Joy-Cons und größerem 1080p-Display: Nintendo Switch 2: Angeblich mit magnetischen Joy-Cons und größerem 1080p-Display
Ob die Spielekonsole am Ende wirklich diese Bezeichnung tragen wird, ist weiterhin unklar. Allerdings hat ein...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2024 |
Samsung führt für die KI-Bildbearbeitung unter One UI 6.1 das magnetische Lasso einSamsung führt für die KI-Bildbearbeitung unter One UI 6.1 das magnetische Lasso ein: Samsung führt für die KI-Bildbearbeitung unter One UI 6.1 das magnetische Lasso ein
. .
Samsung führt für die KI-Bildbearbeitung unter One UI 6.1 das magnetische Lasso ein
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2024 |
Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?: Hey Leute ,
da ich schon mehrere Meinungen dazu gehört habe, jedoch manche auch gesagt haben, dass sie es nicht machen würden, einen Magneten an das PC Gehäuse zu befestigen, wollte ich nochmal...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2023 |
Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?: Hey Leute,
da ich mir nun eine GPU Halterung gebaut habe und diese eine integrierten Magneten besetzt. Jedoch ich mir unsicher bin, ob dies einen meiner PC Komponenten schaden könnte, so dass...
|
Stromversorgung | 15. Dezember 2023 |
Magnetischer RGB Controller / Steuerung hinter dem Mainboard?Magnetischer RGB Controller / Steuerung hinter dem Mainboard?: Hallo,
meine RGB Controller bleiben magnetisch auf dem Gehäuse haften. Ich habe sie hinter dem Mainboard platziert. Im Anhang ist ein Bild.
Könnte das meine Hardware beschädigen oder Probleme...
|
Mainboards | 19. Oktober 2023 |
Satechi veröffentlicht magnetischen Portemonnaie-Ständer für das iPhoneSatechi veröffentlicht magnetischen Portemonnaie-Ständer für das iPhone: Satechi veröffentlicht magnetischen Portemonnaie-Ständer für das iPhone
Der Zubehörhersteller produziert Ladegeräte, Tastaturen und mehr für die Produkte aus Cupertino. Das neueste Produkt im...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2023 |
Was passiert, wenn ich eine HDD mit Magnet behandele?Was passiert, wenn ich eine HDD mit Magnet behandele?: Ich habe etliche HDDs zu entsorgen. Sie sollen nicht mehr lesbar sein. Ich möchte keine mechanische Gewalt anwenden, das widerstrebt mir. Ich möchte sie auch nicht löschen. Das dauert mir zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2023 |