Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!?

Diskutiere und helfe bei Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!? Hallo, meine Freundin hat ihre Anzeigeeinstellungen in Windows7 geändert (also ihre... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juni 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

meine Freundin hat ihre Anzeigeeinstellungen in Windows7 geändert (also ihre Fenster undsoweiter eingefärbt) seit dem befindet sich ein kleines Fenster mit einem Kreuz (Wie das Schließen- Kreuz unter Windows) auf dem Desktop ihres Netbooks.

Meine Frage hierzu ist nun: Was bedeutet diese Fenster und woher kommt es, ist dies nach diversen Änderungen in oben genannter form normal oder könnte es sich um Schadsoftware handeln!?

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!!??

Danke sagt der Kai!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Windows 7 kleine fenster bitte um hilfe - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-kleine-fenster-bitte-um-hilfe-1321301.html

Windows 7: Kleine Desktop-Symbole | Windows7Tipps.de
    http://www.windows7tipps.de/content/windows-7-kleine-desktop-symbole

Windows 7 sperren und Desktop Hintergrund sehen - System - Windows ...
    http://www.windows-seven-forum.de/system-f26/windows-7-sperren-und-desktop-hintergrund-sehen-t8200.html

Kleines Fenster auf Fesktop will nicht verschwinden (Windows 7 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kleines-fenster-auf-fesktop-will-nicht-verschwinden
    Windows 7: Tippsammlung » JochenBake
    http://www.jochenbake.de/windows-7-tippsammlung/

Supportnet Tipp: Windows 7 das neue Microsoft Betriebssystem
    http://www.supportnet.de/faqsthread/2281605

PC-Experience Windows 7 Artikel, Tipps und Tricks : | Windows 7 ...
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30568

Dexpot 1.5 - Kurzdokumentation
    http://dexpot.de/download/dexpot_kurzdokumentation.pdf

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!? - Similar Threads - Fenster Kreuz Windows

Forum Datum

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht: Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Fensterübersicht nach dem Loslassen der Tasten bestehen bleibt. Dies...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt

Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt: Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt Und auch bei Dreame ist es so. Das chinesische Unternehmen hat einen ganzen Schwung von Produkten im Angebot, nun kommt...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

MacsyZones: Ein Open-Source-Fenster-Manager für macOS

MacsyZones: Ein Open-Source-Fenster-Manager für macOS: MacsyZones: Ein Open-Source-Fenster-Manager für macOS Mit MacsyZones steht eine kostenlose Anwendung für macOS zur Verfügung, die sich an dem bekannten PowerToys FancyZones für Windows...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?

Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?: Mein PC (Win 10 , von HardwareRat) macht komische Sachen. Wenn Updates anstehen, fährt er sich mitten im Betrieb einfach so herunter (mit "Herunterfahren"-Bluescreen), aber die Hardware macht noch...
Software & Treiber 17. Dezember 2024

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus: Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus . . Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus
User-Neuigkeiten 27. November 2024

macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...

macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...: macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen Bildschirmrand Die kennen die Windows-Nutzer sicher schon länger. Ihr könnt Fenster zum Einrasten also einfach...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

WindowKeys für macOS: Tastenkombinationen für das Fenster-Tiling festlegen

WindowKeys für macOS: Tastenkombinationen für das Fenster-Tiling festlegen: WindowKeys für macOS: Tastenkombinationen für das Fenster-Tiling festlegen Seit macOS 15 hat das System ein „verbessertes“ Fenstermanagement. Fenster lassen sich per Drag & Drop auf die linke...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben

Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben: Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben Vermutlich muss ich niemandem erklären, wie man Fenster unter macOS vergrößert oder die Position ändert. Einfacher...
User-Neuigkeiten 3. August 2024

Windows 3.1 Fenster schliessen?

Windows 3.1 Fenster schliessen?: Hallo Zusammen, Ich habe es nun endlich geschafft, auf einem alten 386er-Laptop Windows 3.1 zu installieren. So weit läuft alles so wie es soll, denke ich, und ich kann auch Sachen auswählen und...
Software & Treiber 2. Mai 2024

Vivaldi 6.7 bringt Fenster auf das iPad

Vivaldi 6.7 bringt Fenster auf das iPad: Vivaldi 6.7 bringt Fenster auf das iPad Die größte Neuerung ist die Unterstützung mehrerer Fenster auf dem iPad. Nutzer können nun zwei oder drei Vivaldi-Fenster nebeneinander öffnen und deren...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit haptischem Feedback

Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit haptischem Feedback: Rectangle: Fenster-Manager für macOS mit haptischem Feedback Mit Rectangle können Benutzer Fenster durch einfache Tastaturkürzel an verschiedene Positionen auf ihrem Bildschirm verschieben und in...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster

WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster: WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster Laut einem aktualisierten Info-Dokument wird WordPad nicht mehr in Microsoft Windows 11 24H2 und Windows Server 2025 enthalten sein, Nutzer...
User-Neuigkeiten 29. März 2024
Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Hilfe viele kleine Fenster auf desktop

,
  2. kreuuzaufdedesktop

,
  3. windows desktop a4 kreuz

,
  4. windows xp kleine fenster ,
  5. kreuz erscheint auf desktop,
  6. windows 7 kreuz auf dem Desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden