Klarstein Luftbefeuchter Luftfeuchtigkeit einstellbar?

Diskutiere und helfe bei Klarstein Luftbefeuchter Luftfeuchtigkeit einstellbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die Klarstein Klimaanlage ohne Abluftschlauch, 5-in-1 Air Cooler, Leiser Ventilator, Luftbefeuchter & Nachtmodus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Darki362, 16. Juli 2023.

1. Darki362
    Darki362 Gast

Ich möchte die Klarstein Klimaanlage ohne Abluftschlauch, 5-in-1 Air Cooler, Leiser Ventilator, Luftbefeuchter & Nachtmodus (https://www.amazon.de/Klarstein-Kli...60109&pd_rd_i=B08MZCJJSX&th=1#customerReviews) benutzen meine Frage ist es möglich dort auch die Luftfeuchtigkeit einstellbar wäre wichtig weil ich diese im gleichen raum mit meinen PC benutze und Angst habe das die Luftfeuchtigkeit zu hoch wird

:)

Thema:

Klarstein Luftbefeuchter Luftfeuchtigkeit einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Klarstein Luftbefeuchter Luftfeuchtigkeit einstellbar? - Similar Threads - Klarstein Luftbefeuchter Luftfeuchtigkeit

Forum Datum

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?: Da es in meinem Zimmer meist (wenn ich schlafen möchte) zu warm ist, öffne ich zurzeit mein Fenster komplett. Ich hab da aber extrem angst das durch die hohe Luftfeuchtigkeit am Morgen / frühen...
Prozessoren 7. September 2023

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?: Moin, Da ich viel Technik rumliegen habe und verstauraum brauch, würde ich gerne mein zeug in der Garage lagern. Da ja in der Garage eine erheblich höhere Luftfeuchtigkeit ist, frage ich mich wie...
Stromversorgung 26. August 2023

HomePod mini: Sensoren messen Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit

HomePod mini: Sensoren messen Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit: HomePod mini: Sensoren messen Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit 349 Euro kostet er – und er hat auch neue Tricks beigebracht bekommen. So verfügt er unter anderem über Sensoren für das Erkennen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Apple HomePod mini: Im Inneren soll ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit sein

Apple HomePod mini: Im Inneren soll ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit sein: Apple HomePod mini: Im Inneren soll ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit sein Der große HomePod ist leider aus dem Sortiment genommen worden, hier hätte ich mir zumindest einen...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Dyson Pure Humidify+Cool: Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter – der Allrounder im Test

Dyson Pure Humidify+Cool: Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter – der Allrounder im Test: Dyson Pure Humidify+Cool: Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter – der Allrounder im Test Der Dyson Pure Humidify+Cool ist ein Kombigerät, welches durch seine Funktion als Luftreiniger- und...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021
Klarstein Luftbefeuchter Luftfeuchtigkeit einstellbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden