Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS

Diskutiere und helfe bei Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS Die App kann auf verschiedenen Geräten oder Systemen (Android,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS

Die App kann auf verschiedenen Geräten oder Systemen (Android, Windows, iOS, macOS, Linux oder über Browser-Erweiterungen) installiert werden und bietet eine einfache Möglichkeit, auf Inhalte zuzugreifen, auch wenn keine Internetverbindung verfügbar ist.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS - Similar Threads - Kiwix Offline Lese

Forum Datum

Kostenloser Offline-Musikplayer Sonora für iOS erschienen

Kostenloser Offline-Musikplayer Sonora für iOS erschienen: Kostenloser Offline-Musikplayer Sonora für iOS erschienen Die App richtet sich gezielt an Nutzer, die ihre Musiksammlung offline auf dem iPhone genießen möchten, ohne dabei von Werbung oder...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Online-Dating 2025: KI im Aufwind, Sehnsucht nach Offline-Kennenlernen

Online-Dating 2025: KI im Aufwind, Sehnsucht nach Offline-Kennenlernen: Online-Dating 2025: KI im Aufwind, Sehnsucht nach Offline-Kennenlernen Immer mehr Menschen treffen nicht das erste Mal offline, sondern online aufeinander. Für den weiteren Weg des Kennenlernens...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

KI-generierte Untertitel: VLC plant Offline-Funktion

KI-generierte Untertitel: VLC plant Offline-Funktion: KI-generierte Untertitel: VLC plant Offline-Funktion VideoLAN, die Organisation hinter der Software, kündigte auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas an, dass der Player künftig in der...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8

Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8: Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8 Das Spiel, das erst im Februar 2024 erschienen ist (hier unser Test), wird bereits im Januar 2025 seinen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...: Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll. Auf YouTube finde ich nichts....
Software & Treiber 20. November 2024

Internet Archive weiterhin offline

Internet Archive weiterhin offline: Internet Archive weiterhin offline Die Webseite dient als „Internet-Wayback-Machine“, die es Nutzern ermöglicht, alte Versionen von Websites anzuzeigen und zu durchsuchen. Gegründet wurde die...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2024

Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor

Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor: Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor eine entsprechende Playlist. Dabei müsst ihr eben nicht daran denken, selbst manuell den Download für Alben oder Playlists zu aktivieren....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2024

drucker steht offline obwohl der drucker an ist?

drucker steht offline obwohl der drucker an ist?: wieso steht bei meinem Drucker offline obwohl mein Drucker Online ist ? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-steht-offline-obwohl-der-drucker-an-ist
Software & Treiber 6. September 2024

E-Bike-Hersteller Cowboy: Rennspiel nach Kritik in Amsterdam offline

E-Bike-Hersteller Cowboy: Rennspiel nach Kritik in Amsterdam offline: E-Bike-Hersteller Cowboy: Rennspiel nach Kritik in Amsterdam offline Cowboy, Hersteller von E-Bikes, hat neulich die Gamification eingebaut. Man hat unter anderem die Möglichkeit, gegen andere...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus

„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus: „Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus Der Titel von Arkane Austin enttäuschte sowohl durch schlechte Kritiken als auch verhaltene Verkaufszahlen. Dieser Flop dürfte...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2024

Logitech Options+: Offline-Version nutzen und / oder Al Prompt Builder deaktivieren

Logitech Options+: Offline-Version nutzen und / oder Al Prompt Builder deaktivieren: Logitech Options+: Offline-Version nutzen und / oder Al Prompt Builder deaktivieren Kurzform: Ein Shortcut ruft auf Wunsch ein Fenster auf und gibt Zugriff auf ein ChatGPT-Fenster, um mit Texten...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2024

OneDrive Web erhält Offline-Funktionen

OneDrive Web erhält Offline-Funktionen: OneDrive Web erhält Offline-Funktionen Er funktioniert dabei in Kombination mit der OneDrive-Sync-App auf Windows und Mac. Zusätzlich speichert OneDrive die Metadaten lokal und erlaubt insgesamt...
User-Neuigkeiten 29. April 2024
Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden