Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS
Diskutiere und helfe bei Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS Die App kann auf verschiedenen Geräten oder Systemen (Android,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2022.
Thema:
Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS - Similar Threads - Kiwix Offline Lese |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenloser Offline-Musikplayer Sonora für iOS erschienenKostenloser Offline-Musikplayer Sonora für iOS erschienen: Kostenloser Offline-Musikplayer Sonora für iOS erschienen
Die App richtet sich gezielt an Nutzer, die ihre Musiksammlung offline auf dem iPhone genießen möchten, ohne dabei von Werbung oder...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-ProblemThunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem
Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Online-Dating 2025: KI im Aufwind, Sehnsucht nach Offline-KennenlernenOnline-Dating 2025: KI im Aufwind, Sehnsucht nach Offline-Kennenlernen: Online-Dating 2025: KI im Aufwind, Sehnsucht nach Offline-Kennenlernen
Immer mehr Menschen treffen nicht das erste Mal offline, sondern online aufeinander. Für den weiteren Weg des Kennenlernens...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2025 |
KI-generierte Untertitel: VLC plant Offline-FunktionKI-generierte Untertitel: VLC plant Offline-Funktion: KI-generierte Untertitel: VLC plant Offline-Funktion
VideoLAN, die Organisation hinter der Software, kündigte auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas an, dass der Player künftig in der...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8: Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8
Das Spiel, das erst im Februar 2024 erschienen ist (hier unser Test), wird bereits im Januar 2025 seinen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2024 |
Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...: Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll.
Auf YouTube finde ich nichts....
|
Software & Treiber | 20. November 2024 |
Internet Archive weiterhin offlineInternet Archive weiterhin offline: Internet Archive weiterhin offline
Die Webseite dient als „Internet-Wayback-Machine“, die es Nutzern ermöglicht, alte Versionen von Websites anzuzeigen und zu durchsuchen. Gegründet wurde die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2024 |
Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vorSpotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor: Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor
eine entsprechende Playlist. Dabei müsst ihr eben nicht daran denken, selbst manuell den Download für Alben oder Playlists zu aktivieren....
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2024 |
drucker steht offline obwohl der drucker an ist?drucker steht offline obwohl der drucker an ist?: wieso steht bei meinem Drucker offline obwohl mein Drucker Online ist ?
https://www.gutefrage.net/frage/drucker-steht-offline-obwohl-der-drucker-an-ist
|
Software & Treiber | 6. September 2024 |
E-Bike-Hersteller Cowboy: Rennspiel nach Kritik in Amsterdam offlineE-Bike-Hersteller Cowboy: Rennspiel nach Kritik in Amsterdam offline: E-Bike-Hersteller Cowboy: Rennspiel nach Kritik in Amsterdam offline
Cowboy, Hersteller von E-Bikes, hat neulich die Gamification eingebaut. Man hat unter anderem die Möglichkeit, gegen andere...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2024 |
„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus: „Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus
Der Titel von Arkane Austin enttäuschte sowohl durch schlechte Kritiken als auch verhaltene Verkaufszahlen. Dieser Flop dürfte...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2024 |
Logitech Options+: Offline-Version nutzen und / oder Al Prompt Builder deaktivierenLogitech Options+: Offline-Version nutzen und / oder Al Prompt Builder deaktivieren: Logitech Options+: Offline-Version nutzen und / oder Al Prompt Builder deaktivieren
Kurzform: Ein Shortcut ruft auf Wunsch ein Fenster auf und gibt Zugriff auf ein ChatGPT-Fenster, um mit Texten...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2024 |
OneDrive Web erhält Offline-FunktionenOneDrive Web erhält Offline-Funktionen: OneDrive Web erhält Offline-Funktionen
Er funktioniert dabei in Kombination mit der OneDrive-Sync-App auf Windows und Mac. Zusätzlich speichert OneDrive die Metadaten lokal und erlaubt insgesamt...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2024 |