Kingdom Come: Deliverance II: Expansion Pass mit drei Story-DLCs angespielt

Diskutiere und helfe bei Kingdom Come: Deliverance II: Expansion Pass mit drei Story-DLCs angespielt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kingdom Come: Deliverance II: Expansion Pass mit drei Story-DLCs angespielt 90 Stunden lang begeistert, bis ich so gut wie alle Nebenquests erledigt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

90 Stunden lang begeistert, bis ich so gut wie alle Nebenquests erledigt und die Hauptgeschichte abgeschlossen hatte. Das Ende dieses Titels hat sich für mich sehr rund angefühlt und auch wenn ich Lust auf mehr hatte, habe ich gezögert mir die Story-DLCs anzusehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kingdom Come: Deliverance II: Expansion Pass mit drei Story-DLCs angespielt - Similar Threads - Kingdom Come Deliverance

Forum Datum

Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen

Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen: Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen Wer ein entsprechendes Abonnement besitzt, darf sich in Kürze auf namhafte Neuzugänge freuen, die nun offiziell...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar

Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar: Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar Das mittelalterliche RPG ist mir auch weit nach dem Test des Hauptspiels sowie der DLCs im Gedächtnis geblieben....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade: Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade Später folgte auch eine Portierung für die Nintendo Switch. Über die Abwärtskompatibilität ist der Titel auch an der PlayStation 5 und Xbox...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

„Kingdom Come: Deliverance II“: Finaler DLC und Royal Edition sind verfügbar

„Kingdom Come: Deliverance II“: Finaler DLC und Royal Edition sind verfügbar: „Kingdom Come: Deliverance II“: Finaler DLC und Royal Edition sind verfügbar Wer den Season Pass bzw. die Ultimate Edition gekauft hat, erhält automatisch Zugriff. „Kingdom Come: Deliverance...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Neuer Story-DLC für Kingdom Come: Deliverance II enthüllt

Neuer Story-DLC für Kingdom Come: Deliverance II enthüllt: Neuer Story-DLC für Kingdom Come: Deliverance II enthüllt Der DLC trägt den Namen „Legacy of the Forge“ (Das Vermächtnis der Schmiede) und erscheint am 9. September für den PC und aktuelle...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

„Kingdom Come: Deliverance II“: Ab sofort DRM-frei bei GOG.com

„Kingdom Come: Deliverance II“: Ab sofort DRM-frei bei GOG.com: „Kingdom Come: Deliverance II“: Ab sofort DRM-frei bei GOG.com Im Februar 2025 war das Spiel für den PC ja zunächst via Steam und über den Epic Games Store erschienen. Wer sich mit jenen...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

GeForce NOW mit Kingdom Come: Deliverance II und mehr

GeForce NOW mit Kingdom Come: Deliverance II und mehr: GeForce NOW mit Kingdom Come: Deliverance II und mehr Den Auftakt macht Kingdom Come: Deliverance II von Warhorse Studios, das ab jetzt über Steam verfügbar sein ist. Das mittelalterliche...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

„Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“

„Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“: „Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“ Inzwischen ist das Embargo gefallen und ich darf meine finalen Eindrücke in einem Test mit euch teilen. Und was soll ich...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

„Kingdom Come Deliverance II“: Kostenlose Inhalte und DLCs vorgestellt

„Kingdom Come Deliverance II“: Kostenlose Inhalte und DLCs vorgestellt: „Kingdom Come Deliverance II“: Kostenlose Inhalte und DLCs vorgestellt So stellt man schon vor der Veröffentlichung des Rollenspiels am 4. Februar 2025 einige kostenlose Post-Launch-Inhalte vor.....
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

„Kingdom Come Deliverance II“ in der Preview: So spielen sich die ersten 12 Stunden

„Kingdom Come Deliverance II“ in der Preview: So spielen sich die ersten 12 Stunden: „Kingdom Come Deliverance II“ in der Preview: So spielen sich die ersten 12 Stunden Erst erfolglos mehreren Publishern angeboten, kam die Entwicklung durch eine überaus wirksame...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Kingdom Come Deliverance gratis: Kostenlos ins Mittelalter reisen

Kingdom Come Deliverance gratis: Kostenlos ins Mittelalter reisen: Kingdom Come Deliverance gratis: Kostenlos ins Mittelalter reisen Der tschechische Entwickler Warhorse Studios hat mit diesem Titel 2018 ein besonderes Spielerlebnis geschaffen, das sich durch...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2025

„Kingdom Come Deliverance 2“: Das sind die Systemvoraussetzungen

„Kingdom Come Deliverance 2“: Das sind die Systemvoraussetzungen: „Kingdom Come Deliverance 2“: Das sind die Systemvoraussetzungen Februar 2025 auf den Markt kommen wird. So wurde der Erscheinungstermin ja kürzlich um eine Woche vorverlegt. „Kingdom Come...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

„Kingdom Come Deliverance 2“ erscheint früher und erhält bereits Goldstatus

„Kingdom Come Deliverance 2“ erscheint früher und erhält bereits Goldstatus: „Kingdom Come Deliverance 2“ erscheint früher und erhält bereits Goldstatus . . „Kingdom Come Deliverance 2“ erscheint früher und erhält bereits Goldstatus
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024
Kingdom Come: Deliverance II: Expansion Pass mit drei Story-DLCs angespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden