KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides
Diskutiere und helfe bei KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides Google will diesen Prozess zukünftig mit einer neuen Funktion von Gemini verkürzen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2025.
Thema:
KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides - Similar Threads - Klicks Gemini generiert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Gemini: Neue Vorlagen für Veo 3.1 werden verteiltGoogle Gemini: Neue Vorlagen für Veo 3.1 werden verteilt: Google Gemini: Neue Vorlagen für Veo 3.1 werden verteilt
Wer einen Blick darauf werfen möchte, steuert die Web-Oberfläche an oder öffnet direkt die App. Zu finden ist die Neuerung im...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:23 Uhr |
Google Gemini: Neue Oberfläche soll für mehr Übersichtlichkeit sorgenGoogle Gemini: Neue Oberfläche soll für mehr Übersichtlichkeit sorgen: Google Gemini: Neue Oberfläche soll für mehr Übersichtlichkeit sorgen
Doch mehr Features führen in der Regel auch zu einer vollgepackteren Oberfläche. Genau das betrifft auch das KI-Tool von...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Gemini 3.1 Pro: Google schraubt am KI-Kern für schwierigere AufgabenGemini 3.1 Pro: Google schraubt am KI-Kern für schwierigere Aufgaben: Gemini 3.1 Pro: Google schraubt am KI-Kern für schwierigere Aufgaben
Nach dem Update von Gemini 3 Deep Think in der letzten Woche steht jetzt Gemini 3.1 Pro im Fokus. Das Modell steckt als...
|
Gemini-Glitch: Chats aus der Seitenleiste verschwundenGemini-Glitch: Chats aus der Seitenleiste verschwunden: Gemini-Glitch: Chats aus der Seitenleiste verschwunden
Doch seit dem Abend des 18. Februar macht ein massiver Bug die Runde, der bei vielen Nutzern für Schnappatmung sorgen dürfte: Die gesamte...
|
Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere KlicksGoogle Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks: Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks
Liz Reid, die Leiterin von Google Search, hat sich nun in einem Blogbeitrag zu Wort gemeldet und zeichnet ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2025 |
IKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere KlicksIKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere Klicks: IKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere Klicks
Es scheint aber bislang noch weiterhin zahlreiche Schwierigkeiten zu geben, wenn man sich die Bewertungen zum Hub im Netz so durchliest...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2023 |
Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen DesignGoogle Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design: Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design
Der Browser wird extrem große optische Veränderungen auf allen Plattformen durch Google verpasst bekommen. Ich berichtete seinerzeit von einem...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2018 |
Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend EdgeMicrosoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge: Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge
Microsoft verteilt eine neue Insider-Version von Windows 10 für Tester. Mit dieser will man wohl den eigenen Browser Edge...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2018 |
DB Navigator mit weniger Klicks, mehr InformationenDB Navigator mit weniger Klicks, mehr Informationen: DB Navigator mit weniger Klicks, mehr Informationen
Der für mich unersetzbare Begleiter bei Reisen mit dem Zug vereinfacht nun das Buchen von Nahverkehrs-Tickets. Die Haltestellen der...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2017 |
Google möchte versehentliche Klicks auf mobile Werbeanzeigen verhindernGoogle möchte versehentliche Klicks auf mobile Werbeanzeigen verhindern: Google möchte versehentliche Klicks auf mobile Werbeanzeigen verhindern
27.06.2015 15:30 - Der Nutzer, der eine Anzeige anklickt, der Werber, der für diesen Klick bezahlt und der...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2015 |
Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?: Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?
Also so, dass das Video mit den meisten Aufrufen ganz oben steht. Wo finde ich diese Einstellung?
|
Computerfragen | 19. August 2010 |
Welches Tool um x Klicks pro Sekunde auf einen Link einer Webseite?Welches Tool um x Klicks pro Sekunde auf einen Link einer Webseite?: Welches Tool um x Klicks pro Sekunde auf einen Link einer Webseite?
ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches eine bestimmbare Anzahl von Klicks innerhalb von 1 Sekunde auf...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
[Tool] Mausometer -> Entfernung, geschwindigkeit, klicks[Tool] Mausometer -> Entfernung, geschwindigkeit, klicks: Halli hallo Forengemeinde.
Da ich nicht wusste wo ich es am besten hinpack stell ich es mal ins Offtopic.
Also, ich hatte vor einiger zeit mal bei nem kumpel lustiges Tool gefunden.
Genannt...
|
Software & Treiber | 5. Mai 2008 |