KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides

Diskutiere und helfe bei KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides Google will diesen Prozess zukünftig mit einer neuen Funktion von Gemini verkürzen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Google will diesen Prozess zukünftig mit einer neuen Funktion von Gemini verkürzen. Das Tool kann ab sofort eigenständig vollständige Präsentationsentwürfe auf Basis von Texteingaben oder Dokumenten erstellen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides - Similar Threads - Klicks Gemini generiert

Forum Datum

Google Gemini: Neue Vorlagen für Veo 3.1 werden verteilt

Google Gemini: Neue Vorlagen für Veo 3.1 werden verteilt: Google Gemini: Neue Vorlagen für Veo 3.1 werden verteilt Wer einen Blick darauf werfen möchte, steuert die Web-Oberfläche an oder öffnet direkt die App. Zu finden ist die Neuerung im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Google Gemini: Neue Oberfläche soll für mehr Übersichtlichkeit sorgen

Google Gemini: Neue Oberfläche soll für mehr Übersichtlichkeit sorgen: Google Gemini: Neue Oberfläche soll für mehr Übersichtlichkeit sorgen Doch mehr Features führen in der Regel auch zu einer vollgepackteren Oberfläche. Genau das betrifft auch das KI-Tool von...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Gemini 3.1 Pro: Google schraubt am KI-Kern für schwierigere Aufgaben

Gemini 3.1 Pro: Google schraubt am KI-Kern für schwierigere Aufgaben: Gemini 3.1 Pro: Google schraubt am KI-Kern für schwierigere Aufgaben Nach dem Update von Gemini 3 Deep Think in der letzten Woche steht jetzt Gemini 3.1 Pro im Fokus. Das Modell steckt als...

Gemini-Glitch: Chats aus der Seitenleiste verschwunden

Gemini-Glitch: Chats aus der Seitenleiste verschwunden: Gemini-Glitch: Chats aus der Seitenleiste verschwunden Doch seit dem Abend des 18. Februar macht ein massiver Bug die Runde, der bei vielen Nutzern für Schnappatmung sorgen dürfte: Die gesamte...

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks: Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks Liz Reid, die Leiterin von Google Search, hat sich nun in einem Blogbeitrag zu Wort gemeldet und zeichnet ein...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

IKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere Klicks

IKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere Klicks: IKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere Klicks Es scheint aber bislang noch weiterhin zahlreiche Schwierigkeiten zu geben, wenn man sich die Bewertungen zum Hub im Netz so durchliest...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design

Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design: Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design Der Browser wird extrem große optische Veränderungen auf allen Plattformen durch Google verpasst bekommen. Ich berichtete seinerzeit von einem...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge: Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge Microsoft verteilt eine neue Insider-Version von Windows 10 für Tester. Mit dieser will man wohl den eigenen Browser Edge...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

DB Navigator mit weniger Klicks, mehr Informationen

DB Navigator mit weniger Klicks, mehr Informationen: DB Navigator mit weniger Klicks, mehr Informationen Der für mich unersetzbare Begleiter bei Reisen mit dem Zug vereinfacht nun das Buchen von Nahverkehrs-Tickets. Die Haltestellen der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Google möchte versehentliche Klicks auf mobile Werbeanzeigen verhindern

Google möchte versehentliche Klicks auf mobile Werbeanzeigen verhindern: Google möchte versehentliche Klicks auf mobile Werbeanzeigen verhindern 27.06.2015 15:30 - Der Nutzer, der eine Anzeige anklickt, der Werber, der für diesen Klick bezahlt und der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2015

Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?

Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?: Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen? Also so, dass das Video mit den meisten Aufrufen ganz oben steht. Wo finde ich diese Einstellung?
Computerfragen 19. August 2010

Welches Tool um x Klicks pro Sekunde auf einen Link einer Webseite?

Welches Tool um x Klicks pro Sekunde auf einen Link einer Webseite?: Welches Tool um x Klicks pro Sekunde auf einen Link einer Webseite? ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches eine bestimmbare Anzahl von Klicks innerhalb von 1 Sekunde auf...
Computerfragen 30. Juni 2010

[Tool] Mausometer -> Entfernung, geschwindigkeit, klicks

[Tool] Mausometer -> Entfernung, geschwindigkeit, klicks: Halli hallo Forengemeinde. Da ich nicht wusste wo ich es am besten hinpack stell ich es mal ins Offtopic. Also, ich hatte vor einiger zeit mal bei nem kumpel lustiges Tool gefunden. Genannt...
Software & Treiber 5. Mai 2008
KI statt Klicks: Gemini generiert Präsentationen für Google Slides solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden