Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin ratlos, weil in unregelmäßigen Abständen mein PC einfach ausgeht und sich dann neustartet. In der Ereignisanzeige wird IMMER... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KTM2110, 16. Juli 2021.

1. KTM2110
    KTM2110 Gast

Hallo zusammen,

Ich bin ratlos, weil in unregelmäßigen Abständen mein PC einfach ausgeht und sich dann neustartet. In der Ereignisanzeige wird IMMER Kernel Power 41 als Fehler angegeben. Ich weiß, was der Fehler bedeutet, aber er kann ja doch mehrere Gründe haben.

Der PC geht auch nicht zwingend unter Last aus, gerade eben war nur ein Download am Laufen.

Da es mir das Netzteil schon mal zerlegt hat bin ich natürlich etwas beunruhigt. Allerdings will ich auch nicht unnötig Geld für ein Neues ausgeben, wenn es das vielleicht gar nicht braucht.

Wichtige Daten:

(Netzteil) Kolink Enclave 500w

(GPU) Manli RTX 3070

(CPU) Ryzen 5 3600

(Mainboard) MSI B450 Pro VDH Max

Eventuell könnte mir da jemand etwas weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

LG KTM

:)

Thema:

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil? - Similar Threads - Kernel Power stimmt

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:15 Uhr

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu: Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu Angeblich sei es dem Unternehmen schon immer um den Schutz von Jugendlichen gegangen – nun ja, da hat es ja in der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden