Kekzhörer: Die Toniebox zum Aufsetzen ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Kekzhörer: Die Toniebox zum Aufsetzen ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kekzhörer: Die Toniebox zum Aufsetzen ausprobiert Der kleine, gepolsterte Lautsprecher bringt eine Lese-Fläche für NFC-Tags mit, welche die kleinen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der kleine, gepolsterte Lautsprecher bringt eine Lese-Fläche für NFC-Tags mit, welche die kleinen Figuren eingebaut haben, die man obendrauf stellen kann. Die Toniebox erkennt den Tag und benötigt eine Internetverbindung, um das Album der Wahl in den lokalen Speicher zu holen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kekzhörer: Die Toniebox zum Aufsetzen ausprobiert - Similar Threads - Kekzhörer Toniebox Aufsetzen

Forum Datum

Toniebox 2: Die nächste Generation des beliebten Audio-Systems für Kinder

Toniebox 2: Die nächste Generation des beliebten Audio-Systems für Kinder: Toniebox 2: Die nächste Generation des beliebten Audio-Systems für Kinder Das neue Modell bringt frischen Wind in die Welt der kinderfreundlichen Audio-Unterhaltung und erweitert die Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Toniebox 2: Erste Leaks geben Einblicke in die interaktive Version mit Tonieplay

Toniebox 2: Erste Leaks geben Einblicke in die interaktive Version mit Tonieplay: Toniebox 2: Erste Leaks geben Einblicke in die interaktive Version mit Tonieplay Eine kleine, akkubetriebene Lautsprecherbox, die Geschichten abspielt, wenn die entsprechenden Figuren auf ihr...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Pc neu aufsetzen?

Pc neu aufsetzen?: Ich wollte meinen PC zurücksetzen, aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Jedes Mal, wenn ich mein Passwort eingebe, erscheint eine Fehlermeldung (siehe Bilder). Auch im abgesicherten Modus...
Software & Treiber 15. Januar 2025

PC neu aufsetzen wegen Fehler bei Windowsupdates?

PC neu aufsetzen wegen Fehler bei Windowsupdates?: Brauche Hilfe bei meinem Windows Desktop PC. Mein PC hat Windows Updates von 2021 ausstehen und kann diese nicht herunterladen wegen Downloadfehler. Ich möchte einfach den PC auf dem neuen Stand...
Software & Treiber 11. Januar 2025

DPC Watchdog Violation Bluescreen trotz neuem Aufsetzen?

DPC Watchdog Violation Bluescreen trotz neuem Aufsetzen?: Nachdem mein System nach jedem Boot einen Bluescreen produziert hat habe ich es neu aufgesetzt. Alle externe Hardware außer Tastatur und Maus ist ab. Zum Treiber aktualisieren (SSD z.B) komme ich...
Software & Treiber 9. Dezember 2024

Muss ich Windows neu Aufsetzen?

Muss ich Windows neu Aufsetzen?: Hallo, ich habe einen von einem Unternehmen verwendeten Laptop geschenkt bekommen, allerdings haben sie die Festplatte ausgebaut, jetzt habe ich eine neue eingebaut, allerdings kommt beim Start:...
Software & Treiber 28. Juli 2024

Windows PC Neu aufsetzen?

Windows PC Neu aufsetzen?: Hallo Gutefrage Community, Nachdem ich auf meinem PC mehrere Viren gefunden habe und mein PC immer langsamer wird, möchte ich ihn neu aufsetzen... Was benötige ich nach dem aufsetzen? Ist meine...
Software & Treiber 5. Mai 2024

PC neu aufsetzen - was beachten?

PC neu aufsetzen - was beachten?: Hi, ich will meinen PC neu aufsetzen da er über die letzten Jahre einfach sehr langsam geworden ist und ständig abstürzt was bei den Bauteilen nicht so sein darf. Reicht es wenn ich alles...
Software & Treiber 7. April 2024

MuPiBox: Selbstbau-Jukebox für Kinder als Toniebox-Alternative

MuPiBox: Selbstbau-Jukebox für Kinder als Toniebox-Alternative: MuPiBox: Selbstbau-Jukebox für Kinder als Toniebox-Alternative Da unser Beitrag zur Toniebox und Alternativen guten Anklang gefunden hat, weisen wir noch einmal auf die MuPiBox hin, denn in den...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

LIDL: Angriff auf die Toniebox mit dem Silvercrest Kinderlautsprecher SpeakerBuddy

LIDL: Angriff auf die Toniebox mit dem Silvercrest Kinderlautsprecher SpeakerBuddy: LIDL: Angriff auf die Toniebox mit dem Silvercrest Kinderlautsprecher SpeakerBuddy Bügeleisen, Staubsauger – aber auch Smart-Home-Geräte. Nun präsentiert man unter der Eigenmarke auch...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2021

Toniebox: Audiothek bietet bald Kauf-Inhalte an

Toniebox: Audiothek bietet bald Kauf-Inhalte an: Toniebox: Audiothek bietet bald Kauf-Inhalte an Hierbei handelt es sich um eine Lautsprecherbox, die einfach von Kindern bedient werden kann. Geschichten liefern Figuren, die sogenannten Tonies,...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Toniebox angehört – Gebt den Kindern das Kommando…

Toniebox angehört – Gebt den Kindern das Kommando…: Toniebox angehört – Gebt den Kindern das Kommando… Früher war das anders. Ich selbst bin Baujahr 82 und hab noch mit Schallplatten und Radio meine ersten Erfahrungen gemacht. Toniebox angehört –...
User-Neuigkeiten 22. April 2018
Kekzhörer: Die Toniebox zum Aufsetzen ausprobiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden