Keine schrauben beim mobo?
Diskutiere und helfe bei Keine schrauben beim mobo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eigentlich gerade meinen CPU kühler montieren aber als ich ein Tutorial geguckt habe Waren an den markierten Stellen solche Dinger die bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dennisschaefer1, 4. September 2024.
Thema:
Keine schrauben beim mobo?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Keine schrauben beim mobo? - Similar Threads - schrauben mobo |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amd Stock kühler Schrauben?Amd Stock kühler Schrauben?: Hallo, von meinem AMD kühler gehen die Schrauben nicht rein sie gehen nicht runter sie drehen sich nur im Kreis
https://www.gutefrage.net/frage/amd-stock-kuehler-schrauben
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?: Hallo zusammen, ich baue zum erstenmal ein PC zusammen und hatte dabei paar Schwierigkeiten. Es geht darum, ich hab ein Gehäuse bestellt wo auch schrauben für jegliche teile sein sollten und...
|
Prozessoren | 22. November 2024 |
Mainboard schrauben Gewinden fehlen?Mainboard schrauben Gewinden fehlen?: Hallo habe meinen alten cpu kühler ausgebaut und habe festgestellt das mir die Schrauben Gewinden für den neuen Lüfter fehlen.weiß einer welche ich genau kaufen muss? Eingebaut wird ein artic...
|
Mainboards | 25. August 2024 |
ATX-Mainboard mit nur 8 Schrauben verbauen?ATX-Mainboard mit nur 8 Schrauben verbauen?: Hallo ist es möglich ein ATX Mainboard mit nur 8 Schrauben zu verbauen, oder ist das Risiko zu hoch dass etwas passiert.. Ich habe eine der 9 Schrauben nämlich verloren....
|
Mainboards | 13. Juni 2024 |
Wieso kann ich die schrauben nd fest machen?Wieso kann ich die schrauben nd fest machen?: Hallo habe mir eine Ryzen 5 3600 geholt und ich wollte die einbauen aber die schrauben wollen nicht nach unten gehen was soll ich machen ?
lg...
|
Prozessoren | 5. Juni 2024 |
Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?: Hallo zusammen,
Welche Art Schrauben brauche ich für die M.2 Steckplätze meines HP EliteDesk 800 G4 SFF (habe den PC gebraucht gekauft und keine Schrauben dazu bekommen). Ich habe mir schon ein...
|
Mainboards | 24. Januar 2024 |
Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?: Ich bin gerade dabei mein netzteil umzutauschen kann aber nicht verstehen was für schrauben das sind kann mir einer helfen ?...
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2023 |
Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?: Hallo, ich habe gerade mein Mainboard eingesetzt und festgeschraubt.
In der Beschreibung strht dass man 9 Schrauben braucht.
8 Schrauben passen rein, die neunte nicht ins Loch, das Loch ist...
|
Mainboards | 28. Dezember 2023 |
Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-fest-sollten-diese-schrauben-angezogen-sein-und-ist-es-normal-dass-sie-etwas-schief-sind
|
Mainboards | 16. Dezember 2023 |
Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?: ich wollte eine m2 ssd einbauen. jetzt hab ich im mainboard karton keine solche schraube gefunden. gibt es bei m2 ssd schrauben bestimmte größen oder kann ich da einfach irgendeine schraube kaufen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2023 |
Mainboard beim Schrauben kaputt gegangen?Mainboard beim Schrauben kaputt gegangen?: Hallo zusammen,
Ich habe heute versucht auf meinem neuen Mainboard den CPU-Kühler zu installieren. Leider hatte sich die Schraube des Gewindebolzen (der gehört nicht zum Mainboard) dabei...
|
Mainboards | 14. Oktober 2023 |
B550 tomahawk wo sind die m.2 ssd schrauben?B550 tomahawk wo sind die m.2 ssd schrauben?: Hallo ich finde auf den B550 Tomahawk Mainboard dir M.2 SSD Schrauben zum befestigen nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Und ich habe ein be quiet Dark Rock Pro 4 gekauft und die ist viel zu groß...
|
Prozessoren | 23. September 2023 |
Wo bekommt man die Schrauben her?Wo bekommt man die Schrauben her?: Es handelt sich dabei um eine Schraube von der Artic Liquid Freezer 2 . wenn jmd weiß wo man die kaufen kann wäre gut
https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-die-schrauben-her
|
Prozessoren | 6. September 2023 |