keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?

Diskutiere und helfe bei keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe das Msi b450m pro vdh max Mainboard was schon sehr alt ist und ein Logitech g pro x Headset wireless. Wenn ich den Usb Adapter vom Headset in... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jul0060712, 30. Juni 2023.

1. jul0060712
    jul0060712 Gast

ich habe das Msi b450m pro vdh max Mainboard was schon sehr alt ist und ein Logitech g pro x Headset wireless. Wenn ich den Usb Adapter vom Headset in meinen Pc stecke habe ich Ton und mein Mikro funktioniert auch aber wenn ich in die Sound Einstellungen gehe steht beim punkt Buchseninformationen "Keine Buchseninformationen verfügbar" und diese Einstellung brauche ich kann mir da einer weiterhelfen wieso das sein kann.

(meine Vermutung ist das zu alte Mainboard liege ich da richtig?)

:)

#1 jul0060712, 30. Juni 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Festplatte wird nicht mehr erkannt

MorgenMuffel25 schrieb: Genau. Habe auch keinen Sound wenn ich die Platte verbinde. Hört sich logisch an da die Festplatte ja noch hörbar dreht und Funktioniert, Zum Vergrößern anklicken....
    Daß sie dreht heißt nicht, daß sie funktioniert.

#3 wuselsurfer
  3. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

X570 Aorus Master - Standbymodus endet in Reboot

Also bei mir funktioniert der Standby, und ich benutze den Realtek LAN und Intel ist Deaktiviert, so wie on Board Sound.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

#3 Gordon-1979
  4. RayasVati
    RayasVati Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

so sieht es aus*Ugly :ugly: wie auf dem bild.

es kommt aber einfach nichts. mit der letzten graka wo nichts über hdmi lief hat es funktioniert.

Ich habe auch gestern eine meldung bekommen wegen hdmi und sound und sowas...Ich checks einfach nicht und ohne sound ist doof *Ugly :ugly:

Problem gelöst *Fettes Grinsen :D

Dank an Olstyle

#3 RayasVati
  5. rtf
    rtf Gast

Windows 10 Sound Probleme

Was heißt den es hat kaum funktioniert? Es weder es kommt Sound oder nicht *Glücklich :).

Hast du im Treiber die Einstellungen richtig bzw. Den richtigen Ausgang definiert?

Hast du den richtigen Anschluss auf deinem Mainboard verwendet?

Sind die Boxen und Kabel schon wo anders ausprobiert worden und dort auch funktionstüchtig gewesen?

Hattest du schonmal Sound mit deiner Hardware Konstellation aus Pc und Boxen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 rtf
  6. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Eine Fehlermeldung bekomme ich seit je her wenn ich den Patch installiere.

Dennoch funktioniert dann letztendlich alles!

#3 unLieb
Thema:

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?

Die Seite wird geladen...

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro? - Similar Threads - Buchseninformationen verfügbar funktioniert

Forum Datum

Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar

Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar: Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar Die Version 135.0.7049.114 steht für Windows und macOS bereit, Linux-Nutzer erhalten die Version 135.0.7049.114. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar

Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar: Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar Ab sofort könnt ihr Codes in zahlreichen zusätzlichen Programmiersprachen formatiert darstellen.. . Google Docs: Mehr...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar

Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar: Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar Das von MachineGames entwickelte Spiel, das bereits mit dem D.I.C.E. Award als „Abenteuerspiel des...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar: Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar Das war bisher nicht der Fall.. . Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar

Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar: Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar Die Anwendung ist für Android-Nutzer vorgesehen. Nach dem Start in Italien ist Deutschland der zweite europäische Markt, in dem...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Google Gemini: Deep Research nun mit Gemini 2.5 Pro Experimental verfügbar

Google Gemini: Deep Research nun mit Gemini 2.5 Pro Experimental verfügbar: Google Gemini: Deep Research nun mit Gemini 2.5 Pro Experimental verfügbar Während die Funktion bei der allgemeinen Freigabe im letzten Monat noch auf dem 2.0 Flash Thinking (experimental)-Modell...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Google Docs: KI-Schreibtools nun in Deutsch verfügbar

Google Docs: KI-Schreibtools nun in Deutsch verfügbar: Google Docs: KI-Schreibtools nun in Deutsch verfügbar Die „Help me write“-Funktion, die 2023 eingeführt wurde, ist jetzt neben Englisch, Spanisch und Portugiesisch auch auf Japanisch,...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Raycast: Extension von Caschys Blog verfügbar

Raycast: Extension von Caschys Blog verfügbar: Raycast: Extension von Caschys Blog verfügbar Daher lag es auch nahe, dass wir mal einen Blick darauf werfen, eine eigene Extension für das Tool zu bauen. Diese ist ab sofort im Raycast Store...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Homey: Energie-Dashboard ab sofort verfügbar

Homey: Energie-Dashboard ab sofort verfügbar: Homey: Energie-Dashboard ab sofort verfügbar Zudem lassen sich Matter- sowie Thread-Geräte anbinden. Diverse Neuerungen halten bei Homey per Software-Update Einzug, wie zuletzt die Homey...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Microsoft Word: Neue Zusammenfassungsfunktionen für Office Insider verfügbar

Microsoft Word: Neue Zusammenfassungsfunktionen für Office Insider verfügbar: Microsoft Word: Neue Zusammenfassungsfunktionen für Office Insider verfügbar Wie das Produktmanagement-Team mitteilt, können Anwender jetzt deutlich umfangreichere Dokumente zusammenfassen lassen...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Withings BeamO: Vitalmonitor ab sofort für 249,95 Euro verfügbar

Withings BeamO: Vitalmonitor ab sofort für 249,95 Euro verfügbar: Withings BeamO: Vitalmonitor ab sofort für 249,95 Euro verfügbar Jenes vereint Thermometer, EKG, Oximeter und Stethoskop in einem Gerät und erfasst zentrale Vitalwerte wie Herzfrequenz,...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Epic Games: „Cat Quest“ und „Neko Ghost, Jump!“ kostenlos verfügbar

Epic Games: „Cat Quest“ und „Neko Ghost, Jump!“ kostenlos verfügbar: Epic Games: „Cat Quest“ und „Neko Ghost, Jump!“ kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Cat Quest“ und „Neko Ghost, Jump!“ kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 27. März 2025

EcoFlow: RIVER 3 Plus Powerstations ab sofort verfügbar

EcoFlow: RIVER 3 Plus Powerstations ab sofort verfügbar: EcoFlow: RIVER 3 Plus Powerstations ab sofort verfügbar Die Plus-Variante hatten wir hier im Blog bereits testen dürfen, doch verfügbar war das Modell bis dato noch nicht. EcoFlow kündigt an,...
User-Neuigkeiten 27. März 2025
keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden