keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?

Diskutiere und helfe bei keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe das Msi b450m pro vdh max Mainboard was schon sehr alt ist und ein Logitech g pro x Headset wireless. Wenn ich den Usb Adapter vom Headset in... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jul0060712, 30. Juni 2023.

1. jul0060712
    jul0060712 Gast

ich habe das Msi b450m pro vdh max Mainboard was schon sehr alt ist und ein Logitech g pro x Headset wireless. Wenn ich den Usb Adapter vom Headset in meinen Pc stecke habe ich Ton und mein Mikro funktioniert auch aber wenn ich in die Sound Einstellungen gehe steht beim punkt Buchseninformationen "Keine Buchseninformationen verfügbar" und diese Einstellung brauche ich kann mir da einer weiterhelfen wieso das sein kann.

(meine Vermutung ist das zu alte Mainboard liege ich da richtig?)

:)

#1 jul0060712, 30. Juni 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Festplatte wird nicht mehr erkannt

MorgenMuffel25 schrieb: Genau. Habe auch keinen Sound wenn ich die Platte verbinde. Hört sich logisch an da die Festplatte ja noch hörbar dreht und Funktioniert, Zum Vergrößern anklicken....
    Daß sie dreht heißt nicht, daß sie funktioniert.

#3 wuselsurfer
  3. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

X570 Aorus Master - Standbymodus endet in Reboot

Also bei mir funktioniert der Standby, und ich benutze den Realtek LAN und Intel ist Deaktiviert, so wie on Board Sound.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

#3 Gordon-1979
  4. RayasVati
    RayasVati Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

so sieht es aus*Ugly :ugly: wie auf dem bild.

es kommt aber einfach nichts. mit der letzten graka wo nichts über hdmi lief hat es funktioniert.

Ich habe auch gestern eine meldung bekommen wegen hdmi und sound und sowas...Ich checks einfach nicht und ohne sound ist doof *Ugly :ugly:

Problem gelöst *Fettes Grinsen :D

Dank an Olstyle

#3 RayasVati
  5. rtf
    rtf Gast

Windows 10 Sound Probleme

Was heißt den es hat kaum funktioniert? Es weder es kommt Sound oder nicht *Glücklich :).

Hast du im Treiber die Einstellungen richtig bzw. Den richtigen Ausgang definiert?

Hast du den richtigen Anschluss auf deinem Mainboard verwendet?

Sind die Boxen und Kabel schon wo anders ausprobiert worden und dort auch funktionstüchtig gewesen?

Hattest du schonmal Sound mit deiner Hardware Konstellation aus Pc und Boxen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 rtf
  6. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Eine Fehlermeldung bekomme ich seit je her wenn ich den Patch installiere.

Dennoch funktioniert dann letztendlich alles!

#3 unLieb
Thema:

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?

Die Seite wird geladen...

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro? - Similar Threads - Buchseninformationen verfügbar funktioniert

Forum Datum

Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar

Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar: Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar Die als „Reprisal“ betitelte Neuauflage steht ab sofort als kostenlose Testversion im App Store und Google Play Store zur...
User-Neuigkeiten Heute um 15:34 Uhr

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar: Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar Die Integration des kontaktlosen Bezahldienstes von Apple erfolgt schrittweise in verschiedenen Regionen. Deutsche PlayStation-Nutzer können...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Snapchat expandiert: App jetzt auch für die Apple Watch verfügbar

Snapchat expandiert: App jetzt auch für die Apple Watch verfügbar: Snapchat expandiert: App jetzt auch für die Apple Watch verfügbar Die neue Watch-App ermöglicht es Nutzern, eingehende Nachrichten direkt am Handgelenk zu lesen und verschiedene...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar

Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar: Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar Fangen wir mal mit den Neuerungen der Beta an. Die Version 26120.4230 (KB5058506) richtet sich an Insider, die Windows 11 in der Version...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:56 Uhr

Google Pay jetzt auch in Android WebView verfügbar

Google Pay jetzt auch in Android WebView verfügbar: Google Pay jetzt auch in Android WebView verfügbar Diese Funktion steht ab Version 137 zur Verfügung und dürfte besonders für Entwickler interessant sein, die in ihren Apps einen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

WhatsApp endlich nativ auf dem iPad verfügbar

WhatsApp endlich nativ auf dem iPad verfügbar: WhatsApp endlich nativ auf dem iPad verfügbar Die Messenger-Anwendung bringt dabei den gewohnten Funktionsumfang auf den größeren Bildschirm des Apple-Tablets und unterstützt sämtliche modernen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Disney und Co. jetzt in 4K im Samsung Art Store verfügbar

Disney und Co. jetzt in 4K im Samsung Art Store verfügbar: Disney und Co. jetzt in 4K im Samsung Art Store verfügbar Ab sofort können Nutzer der Samsung-Plattform auf eine breite Palette an 4K-Kunstwerken aus dem Disney-Universum zugreifen. Es handelt...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar

Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar: Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar Das Spiel ist offiziell von Warner Bros. und HBO lizenziert und ab sofort über Steam, Epic Games Store sowie auf allen gängigen mobilen Plattformen...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Thunderbird 138.0.2 ist verfügbar

Thunderbird 138.0.2 ist verfügbar: Thunderbird 138.0.2 ist verfügbar Dies ist eine wichtige Korrektur für Nutzer in bestimmten Netzwerkumgebungen, die bisher mit eingeschränkter Funktionalität zu kämpfen hatten.. . Thunderbird...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Gemini als Kalender-Assistent in der Gmail-App verfügbar

Gemini als Kalender-Assistent in der Gmail-App verfügbar: Gemini als Kalender-Assistent in der Gmail-App verfügbar Nach dem Start der Web-Version können Nutzer ab sofort auch auf Android- und iOS-Geräten ihren Google Kalender per Gemini-KI steuern. Die...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Claude: Anthropic macht „Research“-Funktion auch mobil verfügbar

Claude: Anthropic macht „Research“-Funktion auch mobil verfügbar: Claude: Anthropic macht „Research“-Funktion auch mobil verfügbar Mit dem aktuellen Update der Apps für iOS und Android ist die neue „Research“-Funktion von Claude jetzt auch mobil verfügbar.. ....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

EcoFlow STREAM: Neues Balkonkraftwerk ab sofort verfügbar – mit KI-Abo

EcoFlow STREAM: Neues Balkonkraftwerk ab sofort verfügbar – mit KI-Abo: EcoFlow STREAM: Neues Balkonkraftwerk ab sofort verfügbar – mit KI-Abo Das KI-gestützte Balkonkraftwerk führt ein neues System ein, indem es den erzeugten Strom auf mehrere Akkus im Haus...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025
keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden