Kein signal nach cpu kühler einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kein signal nach cpu kühler einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen cpu kühler eingebaut jetzt hab ich aber das problem dass kein signal kommt aber der monitor an geht.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Err0r1, 6. Dezember 2024.

1. Err0r1
    Err0r1 Gast

Ich habe einen neuen cpu kühler eingebaut jetzt hab ich aber das problem dass kein signal kommt aber der monitor an geht.

:)

2. gastello
    gastello Gast

PC defekt - vier mal Pips via Motherboard Lautsprecher?

Meso schrieb: Also man hört auf jedenfall was Pumpenartiges vom Kühler. Aber selbst wenn der Kühler fritte ist, ein kurzes Bild sollte der Rechner doch zeigen? teste ich gleich direkt aus! Zum Vergrößern anklicken....
    Er sagt Dir aber:
    4xlang=CPU Lüfter Signal fehlt + 1xkurz=der Rest ist o.k. Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich startet er nicht - wenn Du das PWM Signal im Bios aktiv hast und es unter die definierte Mindestdrehzahl fällt - was man auch zur Sicherheit machen kann oder sollte. Gerade wenn man eine AIO betreibt - und sie sehr leise ist - weiß man ja nicht ob die Pumpe überhaupt fördert. Kann also sein die AIO ist defekt - was bei NZXT keine Seltenheit ist.

PS: ...zu hoffen ist Du hast die Pumpe auch an einem Anschluß betrieben der dafür ausgelegt ist (10w und höher), sonst kann es sein - daß es Dir die Lüftersteuerung des Mainboards zerschossen hat.

#3 gastello
  3. JSXShadow
    JSXShadow Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hab auch mal komplett ohne Kühler getestet, da passiert aber gleich mal gar nichts..oh man..irgendein Signal kriegt der Monitor noch..aber kann es nicht verarbeiten, geräte manager bleibt leer...

#3 JSXShadow
  4. esprimopc
    esprimopc Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 esprimopc
  5. JSXShadow
    JSXShadow Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Naja, RMA bei AMD ist schwierig, kann das kaum als "einfach so"-defekt verkaufen, da ja die WLPads nicht original sind...aber nun erstmal Ernüchterung. Hab wirklich alle Widerstände mit Pads abgedeckt, trotzdem kein Signal...ach man *Unglücklich :(

Probiere nochmal den originalen Kühler gleich, dann ist aber Ende.

#3 JSXShadow
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

GTX 970 No Signal

Das No Signal wird doch sicher vom Monitor selbst ausgegeben, weil er eben kein Signal bekommt.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Kein signal nach cpu kühler einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kein signal nach cpu kühler einbauen? - Similar Threads - signal cpu kühler

Forum Datum

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall: Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall Damit verhindert die App, dass Screenshots von Signal-Chats gemacht werden – egal ob von euch selbst oder von Microsofts umstrittenem...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung

Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung: Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung Die Entwickler haben sowohl für Android (Version 7.41) als auch iOS (Version 7.57) Funktionserweiterungen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen: GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen . . GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Mein pc zeigt kein signal?

Mein pc zeigt kein signal?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC ausgebaut und irgendwie kaputt gemacht und seitdem zeigte er kein Signal aber er ging trotzdem an. Und jetzt hab ich mir ein neues Mainboard geholt und...
Prozessoren 21. Februar 2025

Nach cpu wechsel kein Signal?

Nach cpu wechsel kein Signal?: Ich habe mir auf Kleinanzeigen einen i7 1370üf gekauft um meinen i 312100f abzulösen ich habe eine Rx 6500 Xt und ein 500w Kolink Enclave Netzteil meine Lüfter drehen, die beleuchtung der Gpu...
Mainboards 4. Januar 2025

Neue CPU - Monitor findet kein Signal?

Neue CPU - Monitor findet kein Signal?: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe gestern meinen Prozessor getauscht. Mit dem neuen Prozessor findet der Bildschirm kein Signal. Alten Prozessor wieder rein und es funktioniert...
Prozessoren 31. Mai 2024

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?: Moin! Undzwar habe ich das Problem schon länger mein Ich schalte meinen PC ein und alle Lüfter starten auch aber alle 3 Monitore bekommen kein Signal. uch habe bereits alle Teile ausgebaut und...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?: Hey, Ich habe mir gerade einen PC zusammenstellen lassen mit folgenden Komponenten: • Prozessor AMD Ryzen 5 5600 • Prozessorkühler EKL Super Silent SI 3 • 2x Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 Corsair...
Prozessoren 18. November 2023

hallo leute, ich hab einen bequiuet CPU Lüfter und Case, jetzt will ich die RGB mit Signal...

hallo leute, ich hab einen bequiuet CPU Lüfter und Case, jetzt will ich die RGB mit Signal...: verbinden dass das geht, beim Start leuchtet zumindest der Lüfter auf, aber beim Gehäuse regt sich nix...
Mainboards 13. Januar 2023

Bildschirm erhält kein Signal nach CPU Tausch?

Bildschirm erhält kein Signal nach CPU Tausch?: Ich wollte einen neuen Prozessor einbauen den AMD Ryzen 9 5900x. Leider erhält der Bildschirm mit diesem Prozessor kein Signal. Was mir zusätzlich aufgefallen ist ist dass sich der CPU Lüfter viel...
Prozessoren 1. Juni 2022

No Signal nach CPU-Tausch?

No Signal nach CPU-Tausch?: Hallo, ich habe meine CPU von einem Ryzen 7 2700 zu einem Ryzen 5 5600X gewechselt. Jetzt, wenn ich den PC starte zeigt der Monitor nur No Signal an, obwohl sich Gehäuselüfter, CPU und...
Prozessoren 31. Dezember 2021

Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum?

Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum?: Hallo ich habe meine CPU einmal ausgebaut und wollte sie wieder einbauen aber jetzt kommt Auf meinen Bildschirm leider kein Signal mehr was soll ich tun? meine Tastatur leuchtet aber [ATTACH]...
Prozessoren 22. November 2020
Kein signal nach cpu kühler einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden