No Signal nach CPU-Tausch?

Diskutiere und helfe bei No Signal nach CPU-Tausch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine CPU von einem Ryzen 7 2700 zu einem Ryzen 5 5600X gewechselt. Jetzt, wenn ich den PC starte zeigt der Monitor nur No Signal an,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benutzer312, 31. Dezember 2021.

  1. Benutzer312
    Benutzer312 Gast

    Hallo, ich habe meine CPU von einem Ryzen 7 2700 zu einem Ryzen 5 5600X gewechselt. Jetzt, wenn ich den PC starte zeigt der Monitor nur No Signal an, obwohl sich Gehäuselüfter, CPU und Graka-Lüfter drehen usw. Wo könnte ich da was falsch gemacht haben? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Mein Mainboard: B450 Gaming X

    Meine Grafikkarte: GeForce RTX 3070

    :)
     
    #1 Benutzer312, 31. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

No Signal nach CPU-Tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden