Kein D-RGB Header am Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Kein D-RGB Header am Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine LED Leiste von Phanteks ( Phanteks Neo LED) an meinen PC anschließen. Das Teil soll nach Anleitung am DRGB Header im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Worukk1, 29. April 2023.
Thema:
Kein D-RGB Header am Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kein D-RGB Header am Mainboard? - Similar Threads - RGB Header Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieviele RGB header brauche ich?Wieviele RGB header brauche ich?: Ich möchte mir das ASUS ROG Strix B550-A Gaming holen diese hat allerdings nur zwei rgb header reichen zwei rgb header oder ist das zu wenig...
|
Mainboards | 13. März 2023 |
Gigabyte B560M DS3H V2 / Rgb header wo?Gigabyte B560M DS3H V2 / Rgb header wo?: Servus
Versuche gerade das lc cc 120 rgb an mein Mainboard anzuschließen habe es gestartet lüfter gehen, aber kein RGB.
Habe am Mainboard
D_LED1
LED_C1
Sind das vielleicht keine Header, oder...
|
Mainboards | 30. Juni 2022 |
Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-9-luefter-aber-an-den-rgb-header-passen-nur-6-luefter-wo-kann-ich-die-amderen-anschliessen
|
Prozessoren | 27. Mai 2022 |
RGB Header?RGB Header?: Hallo,
besitze ein Azza Inferno 310 Gehäuse und wollte das Gehäuse LED an meinem neuen Mainboard verbinden, jedoch weiss ich nicht wo ich das verbinden soll.
Habe ein Gigabyte b660 Gaming X Ddr4...
|
Mainboards | 13. Mai 2022 |
Mainboard rgb header?Mainboard rgb header?: Hat das MSI B450M Pro-VDH Max einen 3 pin Anschluss für rgb bzw den Lc cooler mit rgb?
Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-rgb-header
|
Mainboards | 25. März 2022 |
Asrock rgb Header?Asrock rgb Header?: Hallo ich habe ein bei quiet 500dx Gehäuse und man kann es am Mainboard die RGB steuern .Wie kann es die RGB steuern ? Habe ein ASRock b550 taichi Mainboard und es steht es hat ein rhb Header .Wie...
|
Mainboards | 29. Januar 2022 |
RGB header?RGB header?: Guten Abend zusammen,
Und zwar habe ich beim Asus Prime z690p Mainboard einen RGB header Anschluss und wollte fragen ob man da problemlos einen RGB Strip anklemmen kann, wüsste halt nur nicht wie...
|
Mainboards | 27. Januar 2022 |
4 pin RGB Header Links oder Rechts?4 pin RGB Header Links oder Rechts?: Moin, ich stehe vor der Frage ob ich denn 4 Pin RGB Header mit dein Pfeil links oder rechts einstecken muss ins Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/4-pin-rgb-header-links-oder-rechts
|
Mainboards | 26. Januar 2022 |
Was kann ich tun wenn ich keinen Rgb-Header habe?Was kann ich tun wenn ich keinen Rgb-Header habe?: Ich habe keinen RGB-Header, aber einen 3pin Stecker. Was sind jetzt meine Möglichkeiten? Außer vielleicht direkt ein neues Mainboard zu kaufen....
|
Mainboards | 16. Januar 2022 |
5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?: Hallo leute ich habe eine frage zu meinem mainboard (b450 aorus pro) und zwar wollte ich mit ein paar rgb lüfter anschaffen die einen 5v dreipin anschluss benötigen.Mein mainboard bietet zwei 5-12...
|
Mainboards | 26. November 2021 |
Kann man einen Lüfter-Anschluss (4 Pin) am RGB Header anschließen?Kann man einen Lüfter-Anschluss (4 Pin) am RGB Header anschließen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-luefter-anschluss-4-pin-am-rgb-header-anschliessen
|
Mainboards | 21. September 2021 |
Genug Beleuchtungs Header für rgb Lüfter?Genug Beleuchtungs Header für rgb Lüfter?: hey ich bin gerade ein paar mainboards am vergleichen und verscuhe mich ein bischen darüber zu informieren.
bei den beschreibungen bezüglich Beleuchtungs header sind zum beispiel 1x 4-pin rgb und...
|
Mainboards | 12. August 2021 |
MAINBOARD, RGB HEADER, LÜFTER?MAINBOARD, RGB HEADER, LÜFTER?: Ich will mir das case Sharkoon TG5 Pro RGB kaufen.
Das Gehäuse hat 4 Lüfter. Ich weiß nicht wie viele pins (header ich weiß nicht genau wie man das nennt) es hat.
Ich will mir dazu ein Mainboard...
|
Mainboards | 10. Januar 2021 |