Kein Bild per HDMI vom PC

Diskutiere und helfe bei Kein Bild per HDMI vom PC im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab Probleme meinen Media PC an meinen Samsung LE32B551 LCD-TV anzuschließen. Wenn ich ihn per HDMI an mein Zotac 9300 ITX anschließe, kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 9. November 2009.

1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

Hallo
    Ich hab Probleme meinen Media PC an meinen Samsung LE32B551 LCD-TV anzuschließen.
    Wenn ich ihn per HDMI an mein Zotac 9300 ITX anschließe, kann ich zwar bei Windows und Nvidia die Auflösung und so beim TV einstellen ( welches ich auf einem 2 Bildschirm sehen, kann welcher per DVI angeschlossen ist) jedoch sagt der LCD-TV das kein HDMI Kabel angeschlossen ist.
    das es am Kabel oder LCD-TV liegt ist ausgeschlossen, da es mit meinem Laptop einwandfrei funktionniert.
    Hab jetzt schon alle Treiber für Windows 7 64 Bit von Zotac und Nvidia installiert und weiß nicht mehr weiter...
    Ist da vielleicht noch eine Einstellung im Bios oder Windows selbst welche ich nicht finde ?

Greetz

#1 Tiger-gamefreak, 9. November 2009
Thema:

Kein Bild per HDMI vom PC

Die Seite wird geladen...

Kein Bild per HDMI vom PC - Similar Threads - Bild HDMI

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Kein Bild per HDMI vom PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden