Kein Bild bei neuen pc?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild bei neuen pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut und wirklich jedes Detail mehrfach überprüft. Alle Kabel sitzen fest, und ich habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sunsxine28, 3. November 2024.

1. sunsxine28
    sunsxine28 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut und wirklich jedes Detail mehrfach überprüft. Alle Kabel sitzen fest, und ich habe jede mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen. Sogar mit Profis habe ich schon gesprochen, aber leider bekomme ich immer noch kein Bild auf meinem Monitor. Jedes Teil ist komplett neu und augenscheinlich auch in Ordnung.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich noch ausprobieren könnte? Ich bin langsam verzweifelt – ich habe 4 Jahre für diesen PC gespart.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

:)

Thema:

Kein Bild bei neuen pc?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei neuen pc? - Similar Threads - Bild

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Kein Bild bei neuen pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden