[Kaufberatung] Modding Material

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Modding Material im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by finado, Sep 7, 2012.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen.

Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu: Welches Material ist das und wo könnte man es unter Umständen kaufen.

Des Weiteren würde ich gerne mit Aluminium arbeiten bzw. dem gebürsteten Material aus dem häufig Seitenwände sind z.B. bei diversen Lian Li oder Corsair Gehäusen. Wo kann ich soetwas kaufen. Im Baumarkt habe ich schon geschaut, da gibts nur Schr...

Des Weiteren wüsste ich gerne , ob jemand von euch eine Art Staubfilter irgendwo mal im Baumarkt oder im Handel gekauft hat. Nur dieses Material? ;)

#1 finado, Sep 7, 2012
    Last edited: Sep 8, 2012
Thema:

[Kaufberatung] Modding Material

Loading...

[Kaufberatung] Modding Material - Similar Threads - Kaufberatung Modding Material

Forum Date

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update: Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update Die Neuerungen basieren auf Material 3 Expressive und werden zunächst den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms zur...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
[Kaufberatung] Modding Material solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice