[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche nach ein Bluetooth Headset für den PC. Ich möchte damit vor allem skypen und mit anderen Programmen voip reden, also brauche ich nur ein... Discussion in 'Sound & Audio' started by HackerChris, May 28, 2012.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Ich suche nach ein Bluetooth Headset für den PC.

Ich möchte damit vor allem skypen und mit anderen Programmen voip reden, also brauche ich nur ein Headset für ein Ohr.

Ich stelle mir das so vor:
    Headset ist schon mit PC gekoppelt, wenn ich reden will einfach das Headset aktivieren, dann wird der Lautsprecher gemutet. Hat so bei meinem alten Headset am Netbook geklappt.

Es sollte auch kein In-Ear-Kopfhörer sein, sondern so ein flacher, nur für ein Ohr, damit dem das Headset schnell anlegen kann.

PC siehe Signatur, Win7 x64, BT-Adapter vorhanden.

Mein altes BT-Headsetfunktioniert nicht mit 64bit, deshalb den Ersatz.

Ich suche nach einer Empfehlung von euch, denn in Geizhals finde ich nicht mal eine Kategorie dafür. Preis sollte nicht 30€ übersteigen.

#1 HackerChris, May 28, 2012
Thema:

[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset

Loading...

[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset - Similar Threads - Kaufberatung Bluetooth Mono

Forum Date

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich: Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder...
User-Neuigkeiten Monday at 3:52 PM

8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt

8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt: 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt Der Controller wird ab dem 15. Juli 2025 vorbestellbar sein und kostet 69,99 Dollar. 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice