Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?

Diskutiere und helfe bei Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich will mit eine Grafikkarte der rtx 3000 Serie anlegen … die Frage ist sollte ich jetzt mit dem Kauf starten weil die Preise in die Höhe gehen... Discussion in 'Stromversorgung' started by Levi014, Dec 24, 2024.

1. Levi014
    Levi014 Gast

Hi ,

ich will mit eine Grafikkarte der rtx 3000 Serie anlegen …

die Frage ist sollte ich jetzt mit dem Kauf starten weil die Preise in die Höhe gehen ….

oder bis Mai (Sommer ) warten und da eine Grafikkarte der 3000 Serie holen

eigentliche Frage ( wann ist es am Günstigsten eine Neue Grafikkarte oder an sich neue Hardware zu holen)

:)

Thema:

Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?

Loading...

Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten? - Similar Threads - Kauf Rtx 3000

Forum Date

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer: Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer Einer aktuellen Erhebung von Verivox zufolge nutzen knapp 41 Prozent der Deutschen diesen Weg. Das entspricht fast 30 Millionen...
User-Neuigkeiten Dec 26, 2025

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf: Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf Klingt erst einmal gut, aber dafür muss man auch zunächst das notwendige Geld auf der hohen Kante haben, um zu einem...
User-Neuigkeiten Dec 9, 2025

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive: GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive Durch eine neue Kooperation zwischen Google und NVIDIA soll sich das aber doch ein wenig ändern. Ab sofort führen die...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

Google TV muss vorerst ohne Kauf- und Leihfilme von Disney auskommen

Google TV muss vorerst ohne Kauf- und Leihfilme von Disney auskommen: Google TV muss vorerst ohne Kauf- und Leihfilme von Disney auskommen Da geht es grob um die Höhe der Lizenzgebühren für die Kanäle. Da könnte man jetzt einwenden, dass uns das in Europa ja...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2025

Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet

Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet: Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet Was man aktuell bekommt, hängt vom Gerät ab:. . Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle: Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle 3.729 Leser haben sich beteiligt – erst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Das Ergebnis fällt...
User-Neuigkeiten Apr 5, 2025

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2025

Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?

Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?: Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit? Im Februar 2025 hatte ich euch ja danach gefragt, ob ihr bei euren Streaming-Abos in diesem Jahr Kürzungen vornehmen wollt. Das...
User-Neuigkeiten Mar 8, 2025

Lohnt sich der Kauf von RTX 4090, wenn bald die 5090 rauskommt?

Lohnt sich der Kauf von RTX 4090, wenn bald die 5090 rauskommt?: Soll ich warten oder lieber jetzt schon kaufen? Weihnachten ohne Gaming wäre blöd, aber dafür würde langfristig mehr haben....
Stromversorgung Oct 13, 2024

Lohnt sich der Kauf eines RTX 4090 wenn 5090 vor der Tür steht?

Lohnt sich der Kauf eines RTX 4090 wenn 5090 vor der Tür steht?: Wie wäre die Preisentwicklung bei der 4090 wenn die 5090 rauskommt? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-eines-rtx-4090-wenn-5090-vor-der-tuer-steht
Stromversorgung Sep 18, 2024

GeForce RTX 3080 Kauf?

GeForce RTX 3080 Kauf?: Guten Tag Ich hatte überlegt mir eine RTX 3080 zu kaufen deswegen frage ich ob ich irgendwas anderes in meinem PC noch upgraden muss damit das alles mit der 3080 Klappt? Meine Komponenten: CPU :...
Grafikkarten May 21, 2022

Lohnt sich der Kauf einer RTX 3080?

Lohnt sich der Kauf einer RTX 3080?: Hallo. Ich besitze eine RTX 2080 TI und zocke auf WQHD. Aktuell zwingt der Karte kein Spiel so wirklich in die Tiefe. Lohnt sich trotzdem das Upgrade auf einer RTX 3080? Was würdet ihr sagen?...
Grafikkarten Nov 9, 2020
Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice