Kaputtes Netzteile guründe?
Diskutiere und helfe bei Kaputtes Netzteile guründe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; An meinem Computer ist schon wieder das Netzteile kaputt schon das 2 mal in 3 Jahren wass könnten die gründe sein?... Discussion in 'Stromversorgung' started by Nichts92, May 25, 2024.
Thema:
Kaputtes Netzteile guründe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kaputtes Netzteile guründe? - Similar Threads - Kaputtes Netzteile guründe |
Forum | Date |
|---|---|---|
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | Feb 23, 2025 |
Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?: Hi mir ist mein Netzteil kaputt gegangen und ich möchte mir dementsprechend ein neues kaufen.
Kann ich überhaupt iiiirgendwo ein original Samsung Netzteil kaufen?
Ich finde nur Anbieter die zwar...
|
Stromversorgung | Feb 11, 2025 |
Sind die Technoware Netzteile China-Böller?Sind die Technoware Netzteile China-Böller?: Ich wollte mir für ein PC ein Technoware Netzteile holen aber habe von dieser Marke noch nichts gehört
https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-technoware-netzteile-china-boeller
|
Stromversorgung | Jan 26, 2025 |
Wieso sollte man ein kaputtes Tablet kaufen?Wieso sollte man ein kaputtes Tablet kaufen?: Mein Freund hat sich letztens ein neues Lenovo Tablet gekauft. Aber die sind ja dafür bekannt, das sie ab Werk kaputt sind. Wieso sollte man das also machen? Verstehe das nicht....
|
Stromversorgung | Dec 11, 2024 |
Kaputtes mainboard?Kaputtes mainboard?: Hallo ich habe mir ein neues mainboard gekauft das aorus b550 elite ax v2 seit dem lag es ca 2 Montate in der Verpackung. Als ich es dann aufbauen wollte funktionierte kein Bild oder sonstiges nur...
|
Mainboards | Dec 7, 2024 |
Gute Netzteile?Gute Netzteile?: Ich würde mir gerne ein neues Netzteil zulegen, doch ich komm noch nicht mit den ganzen Features klar und welche man unbedingt braucht und Energieeffizent arbeiten. Vielleicht auch PCI 5.0 aber...
|
Stromversorgung | Oct 30, 2024 |
Sind diese Netzteile kompatibel?Sind diese Netzteile kompatibel?: Was macht der unterschiedliche Powerfaktor (PF) für einen unterschied?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-netzteile-kompatibel
|
Stromversorgung | Oct 22, 2024 |
Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?: Habe noch einen i5 13400 k
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlt-mal-ein-paar-netzteile-fuer-eine-4080-super
|
Stromversorgung | Sep 27, 2024 |
Kaputtes Display Reparieren?Kaputtes Display Reparieren?: Hab so einen alten iMac der display schaden hat als hätte man Drauf geschlagen... gibs einen weg ohne ersetzen des bildschirms diesen zu reparieren? Danke
Kleiner Nachtrag: Hab grad selber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 4, 2021 |
Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)?Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)?: Gibts da irgendwie einen Trick wie ich feststellen kann ob mein Netzteil kaputt ist?
Ich habe das Problem dass mein PC sich manchmal aufhängt / mitten beim Spielen die Grafikkarte "aussetzt", er...
|
Stromversorgung | Oct 30, 2021 |
Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?: Bekommt eine neue GPU einen Schaden, wenn ich sie auf einem beschädigten bzw. defekten Mainboard in Betrieb nehme bzw. es versuche?...
|
Mainboards | Jul 30, 2021 |
Kaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifenKaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifen: Kaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifen
|
Computerfragen | Dec 10, 2013 |
Kaputtes JPG reparieren Freeware?Kaputtes JPG reparieren Freeware?: Kaputtes JPG reparieren Freeware?
Hi,
ich habs mal wieder geschafft, ich hab ein eeecht wichtiges foto gelöscht und das wieder hergestellt, leider wird es nur noch in der windows...
|
Computerfragen | Oct 26, 2012 |