Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?

Diskutiere und helfe bei Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-xbox-series-x-mehr-als-120-hz-weil-mein-monitor-kann-mehr-habe-1440p Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gamer2023, 12. April 2023.

1. gamer2023
    gamer2023 Gast

0_big.jpg

:)

#1 gamer2023, 12. April 2023
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

Kein HDR/120 Hz mehr

Der Bildschirm bietet das generell nicht an zur Auswahl.
    Er stellt es aber ingame zur Verfügung, nur eben nicht in jedem Spiel kann man es so auswählen.

Eine Nvidia Karte ist aber auch generell eine schlechte Wahl für den TV.

#3 Gurdi
  3. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

AW: Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

Also ich merke direkt wenn mein Monitor nur mit 60 Hz lauft und empfinde die 120 Hz die ich habe viel angenehmer. Klar noch mehr zu haben wie Beispielsweise 200 Hz wird noch besser sein, aber auf so hohe Hz muss auch die Hardware dazu ausgelegt sein. Ich erreiche mit meinem System (siehe Signatur) nicht immer die 120 FPS die ich für meine 120 Hz brauche. Aber das ist dann auch nicht schlimm da ich ja G-Sync habe was die Hz wieder an die anliegenden FPS gleich setzt.

#3 IICARUS
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

GPU-Preisentwicklung

Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten

#3 FetterKasten
Thema:

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?

Die Seite wird geladen...

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p? - Similar Threads - xbox series 120

Forum Datum

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?

Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?: Suche eben einen Monitor, der das maximale dieser 2 Konsolen gerade noch unterstützt, dass ich nicht zu viel zahle....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2025

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar

iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar: iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar Man stellt Guides zur Verfügung, wie man selbst Geräte wieder instandsetzen kann und hat auch einen Shop für originale Ersatzteile.....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Xbox Series S Monitor?

Xbox Series S Monitor?: Hallo Zusammen, Ich habe schon lange eine Xbox Series S und zocke noch immer auf einem 1080p 60hz Monitor. Ich habe jetzt schon insgesamt 6 Monitore mit 1440p bestellt aber leider hat mich jeder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2024

Xbox Series s keine 120 Hz mehr?

Xbox Series s keine 120 Hz mehr?: Guten Abend ich habe das Problem das ich aufeinmal keine 120hz habe auf meiner Xbox Series S ich habe alles probiert habe das Kabel gewechselt habe am Monitor geschaut nichts hilft das wäre mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2024

„Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ auf der Xbox Series X mit 120 fps

„Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ auf der Xbox Series X mit 120 fps: „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ auf der Xbox Series X mit 120 fps Nur an der Xbox Series X wird es jedoch eine Option für das Zocken mit 120 fps geben.. . „Persona 4 Golden“ und...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Xbox Series S 120 Hz funktionieren nicht mit Asus VG 248qe Monitor?

Xbox Series S 120 Hz funktionieren nicht mit Asus VG 248qe Monitor?: Hallo, unzwar habe ich heute meine Xbox Series S an den Asus Monitor angeschlossen und mich so auf die 120 Hz gefreut. Als ich dann auf 120 Hz stellte wurde der Monitor kurz schwarz und dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Geht auf xbox series s 120 hz mit diesem Monitor?

Geht auf xbox series s 120 hz mit diesem Monitor?: Ja die xss kann 120 hz, also geht das bei full hd 120 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Kann man mit diesem Monitor 120 hz auf xbox series x?

Kann man mit diesem Monitor 120 hz auf xbox series x?: https://www.coolblue.de/produkt/859202/msi-optix-g241.html ja geht das wegen hdmi und so im konsolenmodus auch bei 120 hz?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

„Fortnite“ nach Update v15.10 nun mit 120 fps auf PS5 und Xbox Series X|S

„Fortnite“ nach Update v15.10 nun mit 120 fps auf PS5 und Xbox Series X|S: „Fortnite“ nach Update v15.10 nun mit 120 fps auf PS5 und Xbox Series X|S Es führt am PC einen neuen Performance-Modus ein. Außerdem erhalten die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Xbox Series X 1440P und 120 HZ?

Xbox Series X 1440P und 120 HZ?: Hallo, ich habe folgenden Monitor mit HDMI 2.0 LG 27GL850 dieser hat eine WQHD Auflösung und 144 HZ Jedoch lässt mir die Xbox Series X nur die Auswahl zwischen 1080 p und 120 hz zu oder 1440 p...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

„Monster Boy and the Cursed Kingdom“ mit 4K / 120 fps an PS5 und Xbox Series X

„Monster Boy and the Cursed Kingdom“ mit 4K / 120 fps an PS5 und Xbox Series X: „Monster Boy and the Cursed Kingdom“ mit 4K / 120 fps an PS5 und Xbox Series X „Monster World“-Klassiker erschienen. Grafik und Gameplay wurden aber so modernisiert, dass der Titel auch im Jahr...
User-Neuigkeiten 9. September 2020
Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden