Kann mir wer mit Auflösungproblemen helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir wer mit Auflösungproblemen helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Nividia Update kann ich meine Refreshrate nicht mehr auf 144hz stellen wie ich es die ganze Zeit gehabt habe. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobotopp, 3. November 2021.

1. Tobotopp
    Tobotopp Gast

Hallo,

seit dem letzten Nividia Update kann ich meine Refreshrate nicht mehr auf 144hz stellen wie ich es die ganze Zeit gehabt habe.

Ich habe überall die Resolution 2560x1440 auf meinem PC eingestellt wie gehabt doch wenn ich im Monitor auf Infos gehe steht da 3840*1440 oder so und dann ist klar dass ich keine 144hz haben kann. Habe aber wie gesagt in Einstellungen alles wie gehabt auf 2560x1440 und vor dem Update ging auch alles. Ich habe alles versucht , vielleicht kann mir jemand helfen .

und bitte JA ich bin sicher ich habe ein 144hz 2560x1440 Monitor da es vorher ging. Habe den Monitor per HDMI 2.0 angeschlossen also daran liegt es auch nicht .

Danke Für eure Hilfe

LG

:)

Thema:

Kann mir wer mit Auflösungproblemen helfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden