Kann mir jemand ein Teilmodulares Netzteil bis 60 Euro empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein Teilmodulares Netzteil bis 60 Euro empfehlen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Kann mir jemand ein Teilmodulares Netzteil empfehlen (bis 60€ und 400W)?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nino3005, 19. Mai 2021.

1. nino3005
    nino3005 Gast

Hi,

Kann mir jemand ein Teilmodulares Netzteil empfehlen (bis 60€ und 400W)?

:)

#1 nino3005, 19. Mai 2021
  2. Oberst Klink
    Oberst Klink Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar 2016)

Kann mir jemand ein Netzteil zwischen 700 und 1000 Watt empfehlen das:

- vollmodular ist
    - möglichst leise
    - wenn möglich kein single-rail
    - bis etwa 180€ kostet

Ich hätte auch zum Dark Power Pro 11 von bequiet gegriffen, aber das ist leider nur teilmodular. Wenn also jemand eine ebenbürtige, vollmodulare und leise Alternative kennt, bitte her damit *Fettes Grinsen :D

#3 Oberst Klink
  3. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Pu244
  4. CD LABS: Radon Proje
    CD LABS: Radon Proje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

amer_der_erste schrieb: Das hier? be quiet! Pure Power 11 400W ATX 2.4 ab €'*'55,43 (2020) | Preisvergleich Geizhals Österreich Reichen 400 Watt? 1700 + 480/580 + 16 GB Ram + 500 GB SSD Eigentlich waren 50-60 Euro schon mit Versand angedacht... Das oben verlinkte gäbe es für 61€ lagernd bei einem Händler bei mir (Österreich) Da denk ich mir wiederum ob es nicht Sinn mach 5-10 Euro drauflegen um was "deutlich!" besseres zu kaufen...?! Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, 400 Watt würde reichen. Aber gleichzeitig bin ich auch eher bei Threshold...
    ...auch, weil man das Core ja obendrein gerne mal in teilmodular sogar günstiger zu haben ist.

#3 CD LABS: Radon Proje
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Welche SSD (500GB) für MSI B75A-G43 Motherboard ?

Hänschen schrieb: Weiss jemand was ? Preis sollte wohl um 60 Euro sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Größe (GB) darf es denn sein?

#3 wuselsurfer
  6. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Neues Netzteil nötig ?

AW: Neues Netzteil nötig ?

Das Seasonic das ich verlinkt habe ist voll modular. Das Pure Power gibt es auch in einer teilmodularen Variante.

#3 Maddrax111
Thema:

Kann mir jemand ein Teilmodulares Netzteil bis 60 Euro empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ein Teilmodulares Netzteil bis 60 Euro empfehlen? - Similar Threads - Teilmodulares Netzteil Euro

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?: Hallo liebe Leute, undzwar.. kommen wir zu meiner Frage; Ich habe vorhin gemerkt als ich meinen PC ausgeschaltet bzw. runtergefahren habe, (nicht von Strom getrennt) dass das Netzteil bzw der...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Pwm 13w netzteil für steckdose?

Pwm 13w netzteil für steckdose?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich grad einfach so dumm anstelle oder wieso ich nichts finde, aber ich baue gerade diesen windkanal: https://makerworld.com/models/980796 Um den noctua lüfter zu...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Was ist der Unterschied zwischen Teilmodular und Vollmodular Netzteilen?

Was ist der Unterschied zwischen Teilmodular und Vollmodular Netzteilen?: Und welches lohnt sich mehr https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-teilmodular-und-vollmodular-netzteilen
Stromversorgung 22. März 2022
Kann mir jemand ein Teilmodulares Netzteil bis 60 Euro empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden