kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?
Diskutiere und helfe bei kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!! (ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bjhggcbb, 26. Dezember 2024.
Thema:
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen? - Similar Threads - pure performance 2400€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr PerformanceWine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance: Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance
Die Software dient als Kompatibilitätsschicht, um Windows-Anwendungen unter Linux, macOS oder BSD auszuführen, ohne dass eine...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:32 Uhr |
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-TestsASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests
Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |