Kann mir jemand ein Notebook mit folgenden Kriterien empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein Notebook mit folgenden Kriterien empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich bin seit längerem immer Mal wieder nach einem neuen Notebook auf der Suche. Leider finde ich nicht so richtig was bei meinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Moritz1628, 17. Dezember 2022.

1. Moritz1628
    Moritz1628 Gast

Guten Abend,

Ich bin seit längerem immer Mal wieder nach einem neuen Notebook auf der Suche. Leider finde ich nicht so richtig was bei meinen Bedürfnissen. Ich möchte das Notebook mindestens 8-10 Jahre benutzen können. Hier wären meine Kriterien, etwas besseres geht natürlich immer:

• 32GB RAM
    • 2TB SSD/nvme/M.2 (wenn man das so nennt)
    • Intel Core i7 der 12/13. Generation
    • Grafikchip mit mindestens 4GB
    • Touchscreen
    • 15-17 Zoll Display
    • Full HD Webcam
    • Bin zwar kein Fan von RGB, ist aber nicht so schlimm falls es doch vorhanden ist.
    • Wenn möglich einfacher Zugriff auf SSD und RAM
    Ja, das wärs. Leider sind solche Geräte relativ selten. Aber vielleicht findet ja jemand was.

Vielen Dank im voraus!

Edit: Aktuell verwende ich ein HP ProBook 650 G1 mit 16 GB RAM, neuerdings einer 1tb SSD und einem i5-4210M.

:)

Thema:

Kann mir jemand ein Notebook mit folgenden Kriterien empfehlen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden