Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Im voraus möchte ich euch bitten eine Antwort da zu lassen falls ihr wissen könntet wie ich mein Problem fixen kann. Ich brauche Hilfe bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yahya725, 9. Mai 2022.

1. Yahya725
    Yahya725 Gast

Hallo,

Im voraus möchte ich euch bitten eine Antwort da zu lassen falls ihr wissen könntet wie ich mein Problem fixen kann.

Ich brauche Hilfe bei meinem Monitor der kein Bild zeigen möchte, ich war ganz normal am pc und dann funktionierte meine Maus einfach nicht mehr

sie wollte den Mauszeiger keinen Fleck rühren und die Kabel und die Maus selber waren alle okay.

Ich wollte meinen pc Neustarten aber danach hatte ich kein Bild mehr
    alle Kabel waren an dem richtigen Ort und auch in gutem Zustand, von innen kann ich nichts sagen aber da die Maus funktionierte kurz vorher auch nicht mehr funktionierte weshalb glaube ich nicht das es was mit dem Kabel zu tun hat

der Monitor ging an und der pc funktionierte auch und den selben Monitor hatte ich nochmal weshalb ich das mit dem auch ausprobierte aber ohne Erfolg.

vielleicht hat es ja was mit dem pc zu tun aber ich weiß nicht

falls jemand bereit ist zu helfen bitte gibt mir Bescheid, ich freue mich über jede Antwort und wünsche euch nur das beste

Viele Grüße

:)

#1 Yahya725, 9. Mai 2022
  2. ali956
    ali956 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Hallo, habe ein fast ähnliches Problem. ,-)
    Kann mir jemand bitte helfen? Ist ein Treiber und wenn ja welcher schuld?

Ich hab nur das Problem dass ich mit izarc die minidumps nicht zippen resp. hochladen kann oder die Dateien nicht hinüberziehen kann. Stell mich irgendwie zu doof an oder sind irgendwie geschützt.

#3 ali956
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Kann bitte mir jemand dieses Verhalten der Grafikkarte erklären

hmm CPU auslastung bei 80% und höher. schraube mal die Details hoch damit die Graka auch was zu tun hat. oder Auflösungsskalierung höher schrauben.

EDit: ok grad dein ersten thread gelesen..... DEINE CPU IST DER FLASCHENHALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Leute wissen wovon sie reden!

#3 TomatenKenny
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

#3 davidwigald11
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Nein. Einen neuen Thread sehen die gleichen Leute wie deinen anderen Thread *Ugly :ugly:
    Daher bitte in einem Thema bleiben, sonst wird es unübersichtlich.

#3 davidwigald11
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Wenn in einem Thread geantwortet wird (egal von wem) rutscht dieser wieder "nach oben" im (Unter)Forum. Also einfach da antworten und dann ist das quasi genau so gut wie ein neuer Thread *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen? - Similar Threads - bitte Problem helfen

Forum Datum

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?: Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der...
Software & Treiber 19. September 2023

PC Problem bitte Hilfe danke?

PC Problem bitte Hilfe danke?: leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht dann mach ich 2 RAM Stick immer rein wenn...
Mainboards 18. September 2022

Kann mir bitte jemand mit meinem RAM Problem helfen (Zum 3x schon weil keiner es wusste)?

Kann mir bitte jemand mit meinem RAM Problem helfen (Zum 3x schon weil keiner es wusste)?: Hallo Internet! Muss leider bisschen ausholen aber bitte lest es euch durch um alles zu verstehen und mir zu helfen. :) Was bisher geschah: Alsoo wollte mein PC aufrüsten indem ich zu meinem...
Mainboards 6. Februar 2021

Ram Problem bitte um Hilfe!

Ram Problem bitte um Hilfe!: Hey Liebe Community, ich habe mir vor kurzem 2x4 GB Avexir Core Series 1600 Mhz gekauft und war bis jz eigentlich ganz zufrieden damit.. seit ein paar Tagen bleibt die Frequenz im Bios...
Arbeitsspeicher 12. Dezember 2013

Avira AntiVir Control Center problem!! Bitte helfen

Avira AntiVir Control Center problem!! Bitte helfen: Avira AntiVir Control Center problem!! Bitte helfen Wieso öffnet sich der Schirm bei mir nicht? Ich hab es auch schon das zweite mal runtergeladen! Suche dringend hilfe Lg lolman111
Computerfragen 3. September 2011

Lenkrad und Tastatur Problem bitte helfen!

Lenkrad und Tastatur Problem bitte helfen!: Hallo Leute, ich besitze schon länger ein Logitech Lenkrad (ein vllt. etwas älteres Model). Dieses Lenkrad habe ich früher immer mit den Gamecontroller Programm von Windows kalibriert, dies war...
freie Fragen 4. Dezember 2010

Problem mit acer cd laufwerk- bitte helft mir erkennt nur noch rohlinge

Problem mit acer cd laufwerk- bitte helft mir erkennt nur noch rohlinge: Problem mit acer cd laufwerk- bitte helft mir erkennt nur noch rohlinge hallo ich habe ein problem mit meinem cd laufwerk es erkennt keine dcs und dvds und spiel dvds usw...
Computerfragen 15. Mai 2010

Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen!

Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen!: Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen! Also,ist jetzt etwas kompliziert,aber ich hoffe,ihr könnt das! Ich habe letztens für meinen onkel DSL beantragt,alles ist jetzt...
Computerfragen 7. Juni 2010

Neuer PC STEAM PROBLEM ! Hilfe bitte !

Neuer PC STEAM PROBLEM ! Hilfe bitte !: Hey, Ich habe nen neuen PC und habe eben Steam und CSS installiert. Allerdings gibts ein Problem: Ich kann nicht spielen. Hab schon gegooglet etc. aber finde nix genaueres ! Der Ablauf:...
Allgemeines (Games) 24. Januar 2010

SLI Problem bitte um Hilfe

SLI Problem bitte um Hilfe: Guten Tag, habe heute den ganzen Vormittag versucht im SLI zu starten, aber es funktioniert einfach nicht. Fehlerbeschreibung: Beide Karten drin Brücke drauf Stromkabel dran, wenn ich dann...
Grafikkarten 31. Juli 2009

Switch Problem Hilfe schnell bitte

Switch Problem Hilfe schnell bitte: Hi ich habe nen Problem ich habe einpaar freunde hier und wir wollen zusammen zocken, aber wir bekommen keine Verbindung hergestellt woran kann es liegen. Wir haben die IP adresse geändert am...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. November 2008

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!: Hallo liebe SysProfis :D Ich spiele seit langem endlich mal wieder TDU und hab es vorgestern wieder installiert. Macht auch super Spaß und läuft trotz meines betagten Systems doch recht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2007
Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden