Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mein Mainboard mit einen 24 PIN Stecker angeschlossen aber bin mir jetzt unsicher ob Ich ans Netzteil auch mit 24 Pins anstecken soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sven361, 6. März 2021.

1. Sven361
    Sven361 Gast

Hallo, Ich hab mein Mainboard mit einen 24 PIN Stecker angeschlossen aber bin mir jetzt unsicher ob Ich ans Netzteil auch mit 24 Pins anstecken soll oder nur 20, da die 20 Pins und die 4 nicht in einer Reihe sind.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen? - Similar Threads - Mainboard Kabel helfen

Forum Datum

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten Freitag um 18:02 Uhr

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026
Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden