Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mein Mainboard mit einen 24 PIN Stecker angeschlossen aber bin mir jetzt unsicher ob Ich ans Netzteil auch mit 24 Pins anstecken soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sven361, 6. März 2021.

1. Sven361
    Sven361 Gast

Hallo, Ich hab mein Mainboard mit einen 24 PIN Stecker angeschlossen aber bin mir jetzt unsicher ob Ich ans Netzteil auch mit 24 Pins anstecken soll oder nur 20, da die 20 Pins und die 4 nicht in einer Reihe sind.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen? - Similar Threads - Mainboard Kabel helfen

Forum Datum

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen: Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen . . Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen
User-Neuigkeiten 7. August 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Kann mir jemand beim Mainboard Kabel helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden