Kann mir da jemand was vorschlagen?
Diskutiere und helfe bei Kann mir da jemand was vorschlagen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Mainboard würde zu denn Komponenten passen ohne BIOS Update muss alles kompatibel sein sollte nicht zu teuer sein…. hier das System: AMD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marcfreib, 26. Juni 2022.
Thema:
Kann mir da jemand was vorschlagen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir da jemand was vorschlagen? - Similar Threads - vorschlagen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Maps mag es düster: App soll euch bald schattige Routen vorschlagenGoogle Maps mag es düster: App soll euch bald schattige Routen vorschlagen: Google Maps mag es düster: App soll euch bald schattige Routen vorschlagen
Im Klartext geht es darum, dass ihr angeben könnt, dass ihr schattige Routen bevorzugt. Dies wird sich über einen Toggle...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?: Hallo
Ich will zur Zeit mein PC upgraden . Mein Ziel ist es jetzt erstmal den ram und die hdd up zu graden . Aber leider sind jetz bei mir fragen aufgetaucht, nämlich was ist wenn ich mein...
|
Mainboards | 14. Februar 2024 |
könnt ihr mir ein Gaming PC Vorschlagen für 4k?könnt ihr mir ein Gaming PC Vorschlagen für 4k?: Hallo, könnt ihr mir ein Gaming-Pc Vorschlagen mit dem ich 4 k Zocken kann.
Mein Budge wäre bei 1500-1600 Euro (Schmerzgrenze 1700)
Danke im Voraus :)...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2023 |
Kann mir jemand gute intel Systeme vorschlagen für 1700€?Kann mir jemand gute intel Systeme vorschlagen für 1700€?: Hallo, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten gaming pc. Er soll vielleicht eine rtx 4070 haben und noch ein paar Spielereien für einen Gamer :)
Mfg...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...: Habe eine rtx 3060 im laptop
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-2k-75hz-27-toll-1ms-reaktionszeit-monitor-vorschlagen-weiss-nicht-worauf-ich-noch-alles-achten-soll
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2023 |
Kann jmd ein guten Grafikkarte vorschlagen?Kann jmd ein guten Grafikkarte vorschlagen?: 500-540€ soll besser als ASUS Dual AMD Radeon RX5700 8GB EVO OC Edition sein
https://www.gutefrage.net/frage/kann-jmd-ein-guten-grafikkarte-vorschlagen
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2021 |
Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?: Hallo, ich suche einen Monitor. Er sollte gut sein und unter 200 euro sein(hertz sind wichtig wie viel) thx
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-monitor-vorschlagen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Mai 2021 |
Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?: Ich hätte da noch eine Frage. Die PS5 hat in manchen Games 120fps. Das heißt ja ich brauch einen 120hz Monitor und keinen 144hz Monitor. Oder denke ich da falsch? Ich suche einen Monitor der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2020 |
Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagenGoogle Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen: Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen
Google experimentiert jedenfalls schon mit dem Feature und stellt es ab sofort einigen Usern zur Verfügung. Die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2020 |
Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagenGboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen: Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen
In jener Leiste werden euch dann zukünftig Gifs, aber auch Sticker, passend zum von euch zu versendenden Emoji...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2019 |
MAPS.ME kann auch Radfahrern nun die optimalste Route vorschlagenMAPS.ME kann auch Radfahrern nun die optimalste Route vorschlagen: MAPS.ME kann auch Radfahrern nun die optimalste Route vorschlagen
Für die iOS- aber auch für die Android-Version der App steht ab sofort auch eine Fahrrad-Navigation zur Verfügung, die sogar das...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2016 |
Was für ein mainboard könnt ihr mir vorschlagenWas für ein mainboard könnt ihr mir vorschlagen: also ich brauch ein neus mainboard, weiß aber nicht welches ich kaufen sollte.
also ich bräuchte auf alle fälle einen mit 775 sockel, PCIe x16 (muss nicht unbedingt sli fähig sein), PCIe x1, 1330...
|
Archiv | 9. Dezember 2007 |