Kann man Spulenfiepen im Headset beheben?
Diskutiere und helfe bei Kann man Spulenfiepen im Headset beheben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, immer wenn ich FIFA spiele höre ich das Spulenfiepen in meinen Kopfhörern, kann man das irgendwie beheben oder geht das nicht?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m14brazy, 16. Dezember 2022.
Thema:
Kann man Spulenfiepen im Headset beheben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man Spulenfiepen im Headset beheben? - Similar Threads - Spulenfiepen Headset beheben |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-FlaggschiffeJabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe
Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:23 Uhr |
Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KIProject Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI
Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |