Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche unbedingt ein 2. Monitor. Habe gerade aber kein Gele um mir ein zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob ich mein Laptop als mein 2.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FrDannFr, 25. Juli 2024.

1. FrDannFr
    FrDannFr Gast

Ich brauche unbedingt ein 2. Monitor. Habe gerade aber kein Gele um mir ein zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob ich mein Laptop als mein 2. Monitor benutzen kann, für mein Pc. Freue mich auf eine Antwort.

:)

Thema:

Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden? - Similar Threads - Laptop Monitor verwenden

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden