Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden?
Diskutiere und helfe bei Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche unbedingt ein 2. Monitor. Habe gerade aber kein Gele um mir ein zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob ich mein Laptop als mein 2.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FrDannFr, 25. Juli 2024.
Thema:
Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden? - Similar Threads - Laptop Monitor verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?: Ich habe einen Gaming-Laptop mit RTX 4070, 32Gb DDR5-5600 Ram und i9 14900HX. Ich möchte mir nun einen externen Gaming-Monitor kaufen. Reicht meine GPU für einen 27 Zoll 1440p Monitor aus, oder...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
2 Monitore an Laptop anschließen?2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2024 |
Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?: Hallo allerseits,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Laptop als zweiten Monitor via Kabel zu verwenden. Ich weiß, dass es bei einem HDMi zu HDMi Kabel nicht geht, da der HDMi Ausgang...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2024 |
Dual PC/Laptop monitor Setup?Dual PC/Laptop monitor Setup?: Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei Monitor a also PC verbunden rüber zu Monitor b...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?: Servus zusammen,
mein neuer Monitor (Samsung ViewFinity S80UD - 90W - Ausdrücklich zum Laden externer Geräte über USB-C beschrieben - LS27D800AUXEN) ist per USB-C an meinen Laptop (MacBook Pro...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2024 |
Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?: Moin!
Habe mir vor einiger Zeit ein Macbook geholt, welches allerdings keinen HDMI Anschluss besitzt. Ebenso will ich mir keine 20 Adapter für teures Geld holen, welche mir dann noch den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. September 2024 |
HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi,
ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2024 |
Monitor mit Laptop betreiben?Monitor mit Laptop betreiben?: Hallo, ich möchte gerne meinen Monitor mit meinem Laptop per Hdmi Kabel betreiben und meine Frage lautet jetzt, welche Einstellungen muss ich am Laptop vornehmen, dass wenn ich meinen Laptop...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juni 2024 |
Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 LaptopWie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
|
Windows 7 | 13. Januar 2024 |
Laptop am Pc anschließen und als monitor verwenden?Laptop am Pc anschließen und als monitor verwenden?: Hallo und zwar meine Frage ist, ich möchte 3 monitoren an meinem PC verbinden aktuell habe ich 2. Meinen Haupt Monitor und rechts einen, meine frage ist ob ich einen Laptop als monitor verwenden...
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2022 |
Laptop Netzteil für monitor verwenden?Laptop Netzteil für monitor verwenden?: Hey freunde habe mein Monitor Netzteil vergessen und wollte jetzt das von einem Laptop benutzen da es der selbe Anschluss ist . Kann der Monitor zu viel Spannung oder Strom abbekommen ? Hier unten...
|
Stromversorgung | 3. September 2022 |
laptop als monitor verwenden?laptop als monitor verwenden?: Hallo,
Ich habe heute meinen Keller aufgeräumt, und dort meinen alten pc gefunden. Ich möchte ihn anschließen aber ich habe keinen Monitor, dafür hab ich aber einen laptop mit einem Displayport...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2020 |