Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2x Corsair vengance lpx 3200mhz eingebaut und noch ein 3000mhz RAM Riegel liegen kann ich den einfach rein stecken oder geht es nicht und wie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von marci69903, 29. Oktober 2023.

1. marci69903
    marci69903 Gast

Ich habe 2x Corsair vengance lpx 3200mhz eingebaut und noch ein 3000mhz RAM Riegel liegen kann ich den einfach rein stecken oder geht es nicht und wie sieht’s aus mit XMP

:)

Thema:

Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen? - Similar Threads - RAM verschiedener Takt

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden