Kann man nur einen Monitorarm zur Halterung kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann man nur einen Monitorarm zur Halterung kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab eine Monitorhalterung für den Tisch. Das Problem ist, ich habe mittlerweile einen zweiten Monitor und würde für die Halterung einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GedankenGruetze, 3. Oktober 2021.

1. GedankenGruetze
    GedankenGruetze Gast

Hallo,

ich hab eine Monitorhalterung für den Tisch. Das Problem ist, ich habe mittlerweile einen zweiten Monitor und würde für die Halterung einen zweiten Arm bestellen. So etwas scheint es aber generell nicht zu geben oder hab ich nur nichts gefunden?

Liebe Grüße

:)

#1 GedankenGruetze, 3. Oktober 2021
  2. ChotHoclate
    ChotHoclate Gast

Tisch Halterung Für 2 Monitore

AW: Tisch Halterung Für 2 Monitore

Laut Geizhals bietet der Monitor eine vesa 100 Halterung, wahrscheinlich ist diese durch die Befestigung des Standfußes belegt, nimmst du ihn ab kannst du ihn an jedem Monitorarm mit vesa 100 Standard befestigen.

Bei der Suche nach einer Halterung kann ich dir leider nicht helfen.

#3 ChotHoclate
  3. Jenkiiins
    Jenkiiins Gast

Monitorhalterung 35 Zoll / 27 Zoll gesucht

Hi,

falls du die Monitore übereinander montieren willst, kann ich die Halterung empfehlen, bin sehr zufrieden. Hab mir den Adapter dazugekauft um die Halterung fest durch die Schreibtischplatte zu montieren.

Die Halterung ist bei Amazon nur derzeit nicht verfügbar, aber vielleicht woanders.

Duronic DM35V2X2 Monitorhalterung/Tischhalterung/Monitorarme/Monitorstaender fuer LCD/LED Computer Bildschirme/Fernsehgeraete mit Neig-, Schwenk- und Rotierfunktion: Amazon.de: Kueche & Haushalt
    Duronic DM-GR-01 Grommet Verbindungsstueck fuer DM35 und DM451 Monitorhalterung/Tischhalterung - Alternative zur Klemme: Amazon.de: Kueche & Haushalt

#3 Jenkiiins
  4. ludscha
    ludscha Gast

Tischhalterung für BenQ XL2546

AW: Tischhalterung für BenQ XL2546

Servus,

es kommt drauf an welche Anforderungen du an die Halterung hast.

Ergotron LX LCD Arm für Tischmontage (45-241-026) ab €' '121,50 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

An dieser ist ein PG 348 Q befestigt.

Diese kann man am Tisch festklemmen oder mit einem Loch durch die Tischplatte befestigen.

Auch Pivot ist möglich, das Befestigungsmaterial für die Montage am Tisch, für beide Arten ist im Lieferumfang enthalten.

Die Ergotron LX gibt es mit kurzem und langem Pfahl, der lange wäre für einen zweiten Monitorarm, falls man sowas plant.

Sie ist nicht ganz billig, aber ich wollte keine 0815 Halterung und kann die LX wirklich Empfehlen.

Mfg

#3 ludscha
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Unterschied Dell S2721DGF vs. Dell S2721DGFA ???

Der S2721DGFA hat ein neueres Firmwareupdate als der S2721DGF, ansonsten sind sie identisch, hat auch nichts mit einem Monitorarm zu tun. Die S2721DGF sind wohl vermutlich importierte Restbestände.

#3 Jeretxxo
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung Gaming Monitor

Wenn du einen der MSI nehmen willst, dann den CQR.
    Ist die verbesserte Version.
    HDMI ist doch egal, du nutzt doch eh DP.
    Den Acer würde ich nur mit nem anderen Monitorarm nutzen.

#3 JoM79
Thema:

Kann man nur einen Monitorarm zur Halterung kaufen?

Die Seite wird geladen...

Kann man nur einen Monitorarm zur Halterung kaufen? - Similar Threads - Monitorarm Halterung kaufen

Forum Datum

Vesa 75/75 mit Vesa 75/100 Halterung kompatibel?

Vesa 75/75 mit Vesa 75/100 Halterung kompatibel?: Hallo, Wenn ich einen Monitor habe mit Vesa 75/75, passt der Monitor auf eine Halterung mit Maße Vesa 75/100? und ein Monitor der 100/100Vesa hat auf die 75/100 Halterung? Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2025

Monitor Alienware AW3225QF an Monitorarm befestigen?

Monitor Alienware AW3225QF an Monitorarm befestigen?: Hallo kann mir jemand sagen ob ich den Alienware AW3225QF Monitor hier dran befestigen kann? Vielen Dank...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Kann man diesen Monitor an eine Halterung anbauen?

Kann man diesen Monitor an eine Halterung anbauen?: Moin, ich wollte mir demnächst den „Samsung Odyssey G4B Gaming Monitor LS27BG400EU“ kaufen und wollte daher fragen ob man diesen an einer normalen Halterung auch anbringen kann. Freue mich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Monitorarm befestigen?

Monitorarm befestigen?: Hi wie entfernt man dieses Teil, um genug Platz zu haben um den Monitorarm zu verschrauben? Danke schon mal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/monitorarm-befestigen
Grafikkarten 25. Juli 2024

Monitorarm kaputt?

Monitorarm kaputt?: Hey, ich habe heute meinen Monitorarm aufgebaut, jedoch hängt der Arm jetzt schief (siehe Foto). In der Beschreibung steht maximal 10kg und ich denke nicht das mein Monitor über 10kg wiegt. Glaubt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Ist dieser Monitor (GIGABYTE AORUS FI32Q) mit einem Monitorarm kompatibel?

Ist dieser Monitor (GIGABYTE AORUS FI32Q) mit einem Monitorarm kompatibel?: Weil ich sehe keine 4 Löcher für die Befestigung vom Arm?! https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gigabyte-aorus-fi32q-mit-einem-monitorarm-kompatibel
Grafikkarten 10. Juni 2023

MSI Monitorarm?

MSI Monitorarm?: Hey ich wollte fragen wie es mit MSI Monitorarm aussieht. Wie heißt der Anschluss und gibt es da bei unterschiedlichen Modellen unterschiedliche Aufsätze. Wollte mir Bald einen holen Und Habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2021

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?: Hallo. Ich suche eine Monitorhalterung für 2 27“ Curved Monitore, die schwenkbare Arme und stabil genug ist für insgesamt ca 18-20kg. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Ist der Monitorarm gut?

Ist der Monitorarm gut?: Hallo! Wollte mir den Monitorarm holen (unten verlinkt). Taugt der was? Für 2 Monitore natürlich :). Danke schonmal und LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Ist der Monitorarm zu Billig?

Ist der Monitorarm zu Billig?: Hallo! Ich kaufe mir bald nen 2ten Monitor und vielleicht auch nen Monitorarm. Leider bin ich mir nicht sicher ob dieser auch gut ist ( unten verlinkt ). Könnt ihr mir einen Rückmeldung geben ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Kann ich diesen Monitor an einen Monitorarm befestigen?

Kann ich diesen Monitor an einen Monitorarm befestigen?: Hallo! Ich wollte mir einen 2.Bildschirm kaufen fürs streamen bin mir aber nicht sicher ob ich ihn an meinen Monitor arm dran machen kann, ich erkenne da nichts. Danke und LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Monitorarm für 31,5" und 24"?

Monitorarm für 31,5" und 24"?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Monitorarmhalterung um meinen 31,5" AOC CQ32G1und meinen 24" Asus Monitor zu befestigen. Leider kenne ich mich in diesem Thema nicht sehr gut aus und suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Monitorarm?

Monitorarm?: Ich habe einen 32 Zoll Monitor und einen 32 Zoll Fernseher den ich auch als PC Monitor nutze. Ich würde gerne beide mit diesen Monitor Armen die man am Tisch befestigen kann nutzen. Problem: Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Kann man nur einen Monitorarm zur Halterung kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden