Kann man mit diesen Einstellungen GTA spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit diesen Einstellungen GTA spielen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mit diesen PC Zubehör GTA spielen ohne, dass es laggt oder abstürzt? Prozessor: Intel G4560 Arbeitsspeicher: 16GB DDR 4 3200 Mhz Mainboard:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TSGLen, 26. Juli 2023.

1. TSGLen
    TSGLen Gast

Kann ich mit diesen PC Zubehör GTA spielen ohne, dass es laggt oder abstürzt?

Prozessor: Intel G4560

Arbeitsspeicher: 16GB DDR 4 3200 Mhz

Mainboard: MSI B250 Mortar

SSD: 120GB

Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050Ti Gaming 4G

Netzteil: 450 Watt Bequiet

Gehäuse: AeroCool Trinity

:)

Thema:

Kann man mit diesen Einstellungen GTA spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit diesen Einstellungen GTA spielen? - Similar Threads - Einstellungen GTA

Forum Datum

Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...

Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...: Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für Jugendliche In diesem Zug führt man weltweit neue Standard-Einstellungen für jugendliche Discord-Nutzer...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen

Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen: Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen Google werkelt derzeit in den Play Services, genauer gesagt in der Version 25.50.33 Beta, an...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2025

Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS

Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS: Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS Anwender können ihre Fotoalben nun etwas individueller gestalten, indem sie ein eigenes Coverbild auswählen. Wer sich...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...: Hi, leider sind meine Zeiten, in denen ich gut über die aktuelle Hardware auf dem Markt informiert bin, vorbei, weswegen ich hier nach Rat frage. Mein PC hat eine RTX 2080 SUPER von Zotac, welche...
Mainboards 7. Januar 2025

Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?

Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?: Prozessor ist AMD Ryzen7 5700g https://www.gutefrage.net/frage/grafiknte
Grafikkarten 24. August 2022

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?: Guten Tag, ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig ist und sie auch ausgelastet ist. Deswegen habe...
Prozessoren 24. April 2021

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?: Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-pc-zum-spielen-von-cyberpunk-2077-oder-gta-auf-hohen-einstellungen
Grafikkarten 27. Januar 2021

GTA V Einstellungen werden nicht beibehalten?

GTA V Einstellungen werden nicht beibehalten?: Hallo , ich habe gta v einmal über Nvidia mit 4 k gestartet . Ich wollte es gerne über FULL HD spielen und habe es geändert . Nun muss ich jedes Mal wenn ich es starte , die Einstellungen ändern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?: Moin Habe einen I5 geforce 920m könnt ihr mir sagen was die beste grafikeinstellung ist damit ich 50-60 fps habe ? :) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafik-einstellungen-fuer-gta-v-pc
Grafikkarten 23. November 2020

GTA IV Einstellungen für mein PC

GTA IV Einstellungen für mein PC: Hi es ist vielleicht schon der 1000. Topic aber ich wollte mal fragen auf welchen Einstellungen ich GTA IV auf meinem PC spielen könnte aktuelle Hardware ist Intel Core i7 920@3,00Ghz übertakte...
Action & Shooter 24. Oktober 2009

GTA 4 - Einstellungen werden nicht gespeichert

GTA 4 - Einstellungen werden nicht gespeichert: Bei GTA4 werden bei mir die Grafik-Einstellungen nicht gespeichert. Ich habs erst mit der commandline.txt gemacht, aber das funktioniert jetzt auch nichtmehr bei allen Einstellungen. Ich hab in...
Action & Shooter 22. März 2009
Kann man mit diesen Einstellungen GTA spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden