Kann man mit den Teilen vernünftig spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit den Teilen vernünftig spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich könnte für wenig Geld diese Teile bekommen. Mainboard: MSI Z97 Guard Pro CPU (MAX SUPPORT) i7 SOCKET 1150 BASECLOCK/HYPER... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KaktusKobold, 14. November 2023.

1. KaktusKobold
    KaktusKobold Gast

Hallo, ich könnte für wenig Geld diese Teile bekommen.

Mainboard: MSI Z97 Guard Pro

CPU (MAX SUPPORT)

i7

SOCKET

1150

BASECLOCK/HYPER TRANSPORT

100MHz

CHIPSET

Intel® Z97 Express

DDR3 MEMORY

DDR3 1066/1333/1600/1866*/2000*/2133*/2200*/2400*/2600*/2666*/2800*/3000*/3200*/3300*(*OC) MHz

DDR3L MEMORY

Y

MEMORY CHANNEL

Dual

DIMM SLOTS

4

MAX MEMORY (GB)

32

PCI-E X16

2

PCI-E X1

4

SATAIII

6

M.2 SLOT

1

RAID

0/1/5/10

TPM (HEADER)

1

LAN

10/100/1000*1

USB 3.0 PORTS (FRONT)

2

USB 3.0 PORTS (REAR)

4

USB 2.0 PORTS (FRONT)

4

USB 2.0 PORTS (REAR)

2

AUDIO PORTS (REAR)

6

DISPLAYPORT

1

VGA

1

DVI

1

VGA MAX SHARE MEMORY (MB)

512

DIRECTX

DX11

FORM FACTOR

ATX

CROSSFIRE

Y

CPU: I7 4790

Anzahl der Kerne 4

Anzahl der Threads 8

Max. Turbo-Taktfrequenz 4.00 GHz

Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 Taktfrequenz‡ 4.00 GHz

Grundtaktfrequenz des Prozessors 3.60 GHz

Cache 8 MB Intel® Smart Cache

RAM:

8 GB DDR3 1600 MHZ GAMING RAM Crucial Ballistix Sport

CPU Lüfter:

Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2

Bauart Tower-Kühler

Abmessungen mit Lüfter (BxHxT) 104×126.5x58mm

Lüfter 1x 92x92x25mm, 900-2500rpm, 77m³/h, Hydrodynamisches Gleitlager

Gewicht mit Lüfter 520g

Anschluss 4-Pin PWM

Sockel 1150/1151/1155/1156/1200

TDP-Klassifizierung 150W

Ich habe noch eine gtx 1050 ti

Was wäre das Mainboard und der Rest wert und kann man damit gut zocken?

:)

#1 KaktusKobold, 14. November 2023
Thema:

Kann man mit den Teilen vernünftig spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit den Teilen vernünftig spielen? - Similar Threads - vernünftig

Forum Datum

Sind die Komponenten so vernünftig?

Sind die Komponenten so vernünftig?: Hallo, ich muss zu meiner Frage gestern doch noch einmal die allgemeine Frage stellen. Ist diese Zusammenstellung so sinnvoll? Oder ist die I5-13400f doch zu schwach für die RX 7800 XT? Ich...
Grafikkarten 20. November 2023

Ist dieser PC vernünftig?

Ist dieser PC vernünftig?: Hallo, ich möchte mir gerne einen PC kaufen, auf dem alle Spiele flüssig laufen können, habe aber selber nur wenig Ahnung von PCs. Ich habe einen mit diesen Komponenten gefunden, ist das für den...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren

Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren: Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren Erreicht werden könne dies laut Canonical durch eine Linux-Kernel-Funktion namens zswap, die sich bereits...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?

Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?: Ich kenne mich leider nicht aus und würde mich über hilfe freuen, Vielen Dank....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Ist mein eBay Angebot vernünftig?: Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen ob ich preislich weiter runtergehen soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“

Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“: Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ Glatte Haut, dünner, jünger, größere Auge – eine richtige Kacke ist das mit diesen Filtern. Mag in manchen Kreisen gut ankommen, gibt aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!: Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig! Wie wir alle wissen verfügt auch das Pixel 2 von Google genau wie das HTC U11 über eine Squeeze-Funktion (Active Edge),...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017

Rechner fährt nicht vernünftig hoch

Rechner fährt nicht vernünftig hoch: Moin Leute, mein Rechner spinnt momentan. Rechner wird eingeschaltet, Passwort eingegeben, Desktop erscheint, nichts passiert. Wenn man ca. 2-3 min wartet kommt folgende Meldung. [img]...
freie Fragen 14. Januar 2013

Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?

Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?: Ich habe eine POV TGT GTX 580 (3072MB) verbaut. Mein Prozessor ist ein AMD Phenom II x4 965BE. Mein System ist nur 2% geoct, um entsprechenden Speicherdurchsatz zu erhalten. Mein Chipsatz ist ein...
freie Fragen 16. Juni 2012
Kann man mit den Teilen vernünftig spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden