Kann man LED_C1 zur Lüfter Stromversorgung benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man LED_C1 zur Lüfter Stromversorgung benutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man die markierten Stromversorgungen auch für einen Lüfter benutzen oder wird das nicht funktionieren, diese dann zu steuern geht natürlich dann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sperax, 13. Juli 2024.

1. Sperax
    Sperax Gast

Kann man die markierten Stromversorgungen auch für einen Lüfter benutzen oder wird das nicht funktionieren, diese dann zu steuern geht natürlich dann nichtmehr.

:)

2. bastian123f
    bastian123f Gast

X570 vs B550

Ich würde das B550 Board nehmen. Für normale PCs reichen die eigentlich immer aus und man hat nicht den Lüfter dazu.

Die Stromversorgung wurde auch noch mal deutlich verbessert.

#3 bastian123f
  3. Torben456
    Torben456 Gast

Kabel vom Frontpanel

Achso okay, dann brauchst du es gar nicht anschließen, wenn kein extra Lüfter angeschlossen werden muss. Drehen sich denn alle Gehäuse Lüfter bereits? Wenn nicht dann kann das die Stromversorgung für einen Lüfter sein und das Power Ende schleift einfach nur den Strom weiter, ist wie ne Brücke, falls du einen Mangel an Molex Steckern hättest. *Zwinker ;)

#3 Torben456
  4. ThiluLP
    ThiluLP Gast

Ist mein Netzteil nicht stark genug?

#3 ThiluLP
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

FrontPanel anschlüsse vom Silencio 650 Pure

Das rechte ist die Stromversorgung der Lüftersteuerung und das linke ist optonal für einen weiteren Lüfter den man auf die Lüftersteuerung auflegen kann.

Steht auch so in der Anleitung des Case die dabei war

auszug daraus ..

#3 True Monkey
  6. d3j@
    d3j@ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

hallo leute...
    kurz ne frage.
    und zwar habe ich ein be quiet e9-cm-480w netzteil.
    was ich mich frage ob es zuviel ist,wenn ich auf einen kabelstrang (stromversorgung) 3 lüfter über eine lüftersteuerung, ein cd laufwerk und eine led leiste versorgen würde?
    mfg und danke

#3 d3j@
Thema:

Kann man LED_C1 zur Lüfter Stromversorgung benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man LED_C1 zur Lüfter Stromversorgung benutzen? - Similar Threads - LED_C1 Lüfter Stromversorgung

Forum Datum

Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben

Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben . . Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus. diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

Lüfter?

Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
Prozessoren 16. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Pc lüfter auf 100% problem?

Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
Stromversorgung 10. Februar 2025

Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?

Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem ein paar Upgrades an meinem Pc vorgenommen. (SSD, RAM, PSU und Wärmeleitpaste neu) Seit einiger Zeit dreht nun mein CPU Lüfter immer so unglaublich hoch. Habe...
Prozessoren 10. Februar 2025

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
Stromversorgung 9. Februar 2025

Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?

Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen, ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich. Ein Freund von mir hat mal bei mir...
Grafikkarten 4. Februar 2025

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen, ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
Mainboards 31. Januar 2025

Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?

Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?: Hallo zusammen, ich habe das Light Base 600 LX und be quiet Light Loop mit den 360mm Lüftern. Habt ihr die an Gehäuse angeschlossen und könnt diese steuern oder nur wenn die über SYS_FAN...
Stromversorgung 27. Januar 2025
Kann man LED_C1 zur Lüfter Stromversorgung benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden