kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?

Diskutiere und helfe bei kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich habe ein HP Elite x2 1012 und hab mein speicher voll und wollte fragen ob man eine MicroSD Karte einschieben kann?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kokomikaedehara, 25. August 2024.

1. Kokomikaedehara
    Kokomikaedehara Gast

hey,

ich habe ein HP Elite x2 1012 und hab mein speicher voll und wollte fragen ob man eine MicroSD Karte einschieben kann?

:)

#1 Kokomikaedehara, 25. August 2024
  2. Klaus95
    Klaus95 Gast

MicroSD Karte - Kaufberatung

Hi,
    vor kurzem kaufte ich mich eine SD-Karte SanDisk Extreme U3 (32GB). Sie unterstützt «SanDisk RescuePRO» und «RescuePRO Deluxe» für PC und MAC. Das ist eine professionelle microSD-Karte, die 4K-Videos mit 60/120 fps aufnehmen kann. Sie ist für Smartphone, Tablet und Fotoapparat mit der Unterstützung von 4K Ultra HD gut geeignet. In diesem Gerät gibt es noch einen Vorteil – die Geschwindigkeit der Datenverarbeitung. Diese microSD-Karte entspricht der Leistungsklasse UHS 3 (U3) und UHS Video 30 (V30). Das bedeutet, dass man Videos mit 4K UHD-Auflösung mit 60/120 fps einfach aufnehmen kann. Wenn du eine leistungsfähige Speicherkarte für Smartphone, Tablet oder MIL-Kamera suchst, dann ist diese microSD-Karte eine ausgezeichnete Lösung für dich.

#3 Klaus95
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 8 Admin Passwort entfernen

Fahal schrieb: Ja, der Ahrtos hatte bei HP nachgefragt. Da kamm die Antwort, dass die Elite und ProBooks einen speziellen Schutz aufweisen würden, sodass ein BIOS Reset unmöglich wäre. Zum Vergrößern anklicken....
    Macht bei einem Businessgerät auch Sinn.

Die Dinger haben auch Computrace für die Ortung.

#3 DKK007
  4. constantinosand
    constantinosand Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

10/1012
    auf der dvd die, wie ich finde sehr gute, videografische form der ssd anleitung
    auch wenn manche verbalen expressionen etwas zu akkurat gewählt wurden

#3 constantinosand
  5. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Bei Gelegenheit schau ich mal.

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='1384' height='1012' viewBox%3D'0 0 1384 1012'%2F%3E*

CPU mal auf 88 60 90 gestellt, Lüfter der GPU auf 100%
    Irgendwie strange

#3 Darkearth27
  6. XT1024
    XT1024 Gast

Blu-Ray Leser und SD-Karten "Schreiber"

"TF" wird wohl micro SD sein.
    https://de.wikipedia.org/wiki/MicroSD schrieb: microSD (bis 2005 TransFlash Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe seit 2015 RDF5 in Kartenlesegeräte Preisvergleich Geizhals Deutschland 90 MB/s lesen, 40 MB/s schreiben; da limitierte meine SD.
    Man braucht halt einen entsprechenden Platz denn am backpanel wird es ggf. recht eng. Für mich war das die beste Lösung bei dem Preis und der Geschwindigkeit, bei der es zumindest damals durchaus deutliche Unterschiede gab.

#3 XT1024
Thema:

kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?

Die Seite wird geladen...

kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken? - Similar Threads - Elite 1012 MicroSD

Forum Datum

Sniper Elite 5 erscheint 2026 für Apple-Geräte

Sniper Elite 5 erscheint 2026 für Apple-Geräte: Sniper Elite 5 erscheint 2026 für Apple-Geräte Das ursprünglich 2022 für PC und Konsolen erschienene Spiel versetzt die Spieler in das von den Nazis besetzte Frankreich des Jahres 1944. In der...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Gazelle Arroyo C8+ Elite: Neuauflage startet für rund 3.900 Euro

Gazelle Arroyo C8+ Elite: Neuauflage startet für rund 3.900 Euro: Gazelle Arroyo C8+ Elite: Neuauflage startet für rund 3.900 Euro Nun bringt man das Gazelle Arroyo C8+ Elite auf den Markt. Das neue Modell erkennt man also am Pluszeichen im Namen. Gazelle...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag: All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag . . All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr

Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr: Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr Die Titel erreichen nicht nur die Xbox-Konsolen, sondern je nach Spiel auch die Cloud sowie den PC....
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gebaut. allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“ hat...
Prozessoren 16. Januar 2025

Xiaomi Electric Scooter 5, 5 Pro und Elite: Neue Scooter vorgestellt

Xiaomi Electric Scooter 5, 5 Pro und Elite: Neue Scooter vorgestellt: Xiaomi Electric Scooter 5, 5 Pro und Elite: Neue Scooter vorgestellt Über diverse Vorgängermodelle haben wir bereits berichtet oder diese in einem Testbericht näher beleuchtet. . Xiaomi Electric...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Gigabye aorus elite ax v2, TPM?

Gigabye aorus elite ax v2, TPM?: Hallo liebe Community wollte fragen, Ob das Mainboard wie oben angegeben ist TPM 2.0 Chip hat also so dass ich mir nichts nachkaufen muss zum Upgraden. Da ich nicht sonst für die Zukunft...
Prozessoren 11. Januar 2025

Sniper Elite 4 startet auf Apple-Geräten: Taktischer Shooter mit historischem Setting

Sniper Elite 4 startet auf Apple-Geräten: Taktischer Shooter mit historischem Setting: Sniper Elite 4 startet auf Apple-Geräten: Taktischer Shooter mit historischem Setting Die Portierung wurde speziell für die Hardware ab iPhone 15 Pro, aktuellen iPads und Macs mit M1-Prozessor...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Sniper Elite 4 für macOS, iOS und iPadOS vorbestellbar

Sniper Elite 4 für macOS, iOS und iPadOS vorbestellbar: Sniper Elite 4 für macOS, iOS und iPadOS vorbestellbar Das Spiel kann ab sofort im App Store für iPhone 15 Pro Max und neuer sowie für iPads und Macs mit M1-Chip oder neuer vorbestellt werden....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Geekom QS1 Pro: Erster Mini-PC mit dem Qualcomm Snapdragon X Elite geplant

Geekom QS1 Pro: Erster Mini-PC mit dem Qualcomm Snapdragon X Elite geplant: Geekom QS1 Pro: Erster Mini-PC mit dem Qualcomm Snapdragon X Elite geplant Teilweise sind sich diese technisch untereinander extrem ähnlich, sodass es alles andere als leicht ist, da den...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024
kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden