Kann man HDMI-Kabel verlängern?
Diskutiere und helfe bei Kann man HDMI-Kabel verlängern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man HDMI-Kabel verlängern? Ich habe zwei gute 3m HDMI Kabel und brauche aber für meine Zwecke mindestens ein 6m Kabel. Da diese HDMI... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2010.
Thema:
Kann man HDMI-Kabel verlängern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man HDMI-Kabel verlängern? - Similar Threads - HDMI Kabel verlängern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sky Deutschland und Sky Studios verlängern exklusiven SeriendealSky Deutschland und Sky Studios verlängern exklusiven Seriendeal: Sky Deutschland und Sky Studios verlängern exklusiven Seriendeal
Die beiden Unternehmen setzen ihre Zusammenarbeit im Bereich der Serienproduktion für mehrere weitere Jahre fort. Der neue Vertrag...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2025 |
UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt
Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |