Kann man einen Staubfilter für das Gehäsue fractal design meshify 2 nachkaufen/bestllen?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Staubfilter für das Gehäsue fractal design meshify 2 nachkaufen/bestllen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Gehäsue von fractal design https://www.alternate.at/Fractal-Design/Meshify-2-Grey-TG-Light-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1669744... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 4. Mai 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast
    #1 WusstIchDasNein, 4. Mai 2023
  2. Rangod
    Rangod Gast

Neues Airflow Case

#3 Rangod
  3. claster17
    claster17 Gast

Fractal Design Meshify 2

Ich nehme mal an, dass die Tönung die gleiche wie beim Meshify C ist, wo ich zwei Dark TG in den Händen hatte.
    Ja, man kann alle leuchtenden Komponenten klar und deutlich sehen. Ich würde die Verdunklung mit einer Sonnenbrille vergleichen.

Ehrlich gesagt bevorzuge ich sogar das dunkle Glas, weil man dadurch nur das sieht, was beleuchtet ist. Alles andere rückt in den Hintergrund, sodass man unschöne Dinge wie Kabel besser verstecken kann.

#3 claster17
  4. Abductee
    Abductee Gast

Neues Gehäuse nach Möglichkeit Silent

Ich würd ein Fractal Design Meshify C nehmen und für vorne noch 2 leise 140mm Lüfter nachkaufen.
    Wenn der Airflow passt müssen die Lüfter nicht so schnell laufen und das ganze System ist leiser als mit einer Fronttür wo seitlich nur schwer Luft angesaugt werden kann.

Die vertikale GPU bringt dir außer Optik nix und versperrst dir wenn du pech hast alle anderen Erweiterungsslots. Für ein gutes Riserkabel kannst du auch min. 30€ rechnen.

#3 Abductee
  5. Abductee
    Abductee Gast

Geizhals listet ein Meshify S2 - irgendwelche Informationen?

#3 Abductee
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Kaufberatung Gehäuse für guten Airflow / Radeon VII

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Kann man einen Staubfilter für das Gehäsue fractal design meshify 2 nachkaufen/bestllen?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Staubfilter für das Gehäsue fractal design meshify 2 nachkaufen/bestllen? - Similar Threads - Staubfilter Gehäsue fractal

Forum Datum

Deepcool CC560 argb v2 Staubfilter vorne abnehmen?

Deepcool CC560 argb v2 Staubfilter vorne abnehmen?: Hi ich habe ein Deepcool cc560 argb v2 und möchte vorne den staubfilter oder wie das heißt säubern. Wie entferne ich das? danke schon mal im Vorraus...
Stromversorgung 28. Juni 2024

Fehlt da noch was oder ist da beim PC Gehäsue einfach nichts mehr dabei?

Fehlt da noch was oder ist da beim PC Gehäsue einfach nichts mehr dabei?: https://geizhals.at/corsair-2500d-airflow-cc-9011263-ww-a3137937.html Ich hab mir das Corsair 2500D gekauft und da sind keine Schraueben oder so dabei, ist das normal, also brauch man da keine...
Stromversorgung 7. Juni 2024

Welches Gehäsue würdet ihr nehmen für ein PC?

Welches Gehäsue würdet ihr nehmen für ein PC?: Der PC wird zu mein TV hingestellt, also er steht auf kein Tisch oder sonst was, wird auch kein RGB verbaut es geht rein nur ums Gehäsue, om die Optik....
Stromversorgung 8. April 2024

Wenn alles im Gehäsue schwarz ist, sollte ich dann auch ein schwarzen CPU Kühler nehmen...

Wenn alles im Gehäsue schwarz ist, sollte ich dann auch ein schwarzen CPU Kühler nehmen...: https://www.alternate.at/Noctua/NH-D15S-chromax-black-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1697233 https://www.alternate.at/Noctua/NH-D15S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1205931 ich weiß nicht,...
Prozessoren 23. August 2023

Sollte ich das Gehäsue mal tauschen oder soll ich es als erinnerung so lassen?

Sollte ich das Gehäsue mal tauschen oder soll ich es als erinnerung so lassen?: Bitee nicht nur die hälfte lesen sond kommen Antwroten wie, (das andere sieht besser nimmt das) ja kenn ich schon alles Ich red ihr von mein ersten PC, den PC hab ich mit mein Kumpel 2017 gebaut,...
Stromversorgung 26. Juli 2023

Wenn mir die Tönung an PC Gehäsue nicht gefällt kann ich dann in nachinein ein anderen...

Wenn mir die Tönung an PC Gehäsue nicht gefällt kann ich dann in nachinein ein anderen...: Ich findas das Gehäsue sieht gut aus, aber was ist wenn mir das Fenster zu durchsichtig erscheind, kann ich das in nachinaine noch wo anders bellsen und das anderen dann einbauen?...
Stromversorgung 3. Mai 2023

Gibt es das Gehäsue auch in weiß und geschlossen, also kein Fenster?

Gibt es das Gehäsue auch in weiß und geschlossen, also kein Fenster?: https://www.alternate.at/Fractal-Design/Meshify-2-Black-Solid-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1669737 In schwarz gibt es es, aber ich findas nicht in weiß, gibt das nicht??...
Stromversorgung 3. Mai 2023

Welche Farbe gefällt bei bei den Gehäsue besser oder am besten?

Welche Farbe gefällt bei bei den Gehäsue besser oder am besten?: https://www.alternate.at/listing.xhtml?q=Fractal+Design+Pop+Air+RGB+&s=default&pr1=110&pr2=111&pr1=110&pr2=111...
Stromversorgung 19. April 2023

Magnetischer Staubfilter direkt auf Netzteil schlecht?

Magnetischer Staubfilter direkt auf Netzteil schlecht?: Hallo, habe einen magnetischen Staubfilter für mein Netzteil gekauft. Leider kann ich von außen nicht alle Löcher bedecken da die Standfüße im Weg sind. Kann ich mein Netzteil einfach ausbauen und...
Stromversorgung 6. Dezember 2022

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer: Ich möchte in meinem Enforcer oben einen Lüfter einsetzen, um zum Einen die Abwärme aus dem Gehäuse zu leiten und zum Anderen zu verhindern, dass Staub in das Gehäuse eindringt. Problem:...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2012

Suche staubfilter (Selbstbau oder Fertigkauf für wenig geld)

Suche staubfilter (Selbstbau oder Fertigkauf für wenig geld): Da nächste Woche Montag oder evtl. auch schon morgen mein neues Gehäuse kommt, suche ich Staubfilter, recht günstig oder selbst gemacht. Selbstbau soll nur solange dran bleiben, bis ich wieder...
Luft- & Wasserkühlung 14. Januar 2011

Suche Staubfilter

Suche Staubfilter: Wie die überschrift schon sagt suche ich einen staubfilter für einen 230mm Caselüfter.Hab gegooglt aber nichts gefunden. Wisst ihr vllt wo ich sowas herbekomme?? MfG f!r3
Sonstige Komponenten 27. Januar 2010

Staubfilter für Antec Nine Hundred

Staubfilter für Antec Nine Hundred: Hallo, Ich hab das ewige Problem das mein Computer ständig verstaubt ist und ich wollte mir deshalb einen Staubfilter einbauen. Das Problem ist, dass ich davon keine Ahnung habe und wollte...
Gehäuse & Modding 13. April 2009
Kann man einen Staubfilter für das Gehäsue fractal design meshify 2 nachkaufen/bestllen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden