Kann man einen Media-Player an einem Monitor nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Media-Player an einem Monitor nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Fall ist es ein Nexus-Player, es könnte es sich auch von der Funktion her um einen Amazon-Firestick o.ä. handeln. Allerdings wird der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von taginla, 1. Januar 2023.

1. taginla
    taginla Gast

In meinem Fall ist es ein Nexus-Player, es könnte es sich auch von der Funktion her um einen Amazon-Firestick o.ä. handeln. Allerdings wird der Nexus-Player via HDMI angeschlossen. (2 Stück) HDMI Buchsen setze ich beim Monitor voraus (Neukauf). Der Ton soll vom Nexus Player, der Bluetooth unterstützt, an eine Box übergeben werden.

Geht es also, dass man aus einem Monitor einen Smart-TV macht?

Vielen Dank!

:)

Thema:

Kann man einen Media-Player an einem Monitor nutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Media-Player an einem Monitor nutzen? - Similar Threads - Media Player Monitor

Forum Datum

Media Markt: Rückzug aus Österreich steht im Raum

Media Markt: Rückzug aus Österreich steht im Raum: Media Markt: Rückzug aus Österreich steht im Raum In Deutschland, Italien und Frankreich haben die Kartellbehörden grünes Licht gegeben. Auch die österreichische Bundeswettbewerbsbehörde hat im...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr
Kann man einen Media-Player an einem Monitor nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden