Kann man den Prozessor wechseln?

Diskutiere und helfe bei Kann man den Prozessor wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Pc mit gutem RAM/Gpu, dich meine Cpu ist sehr schwach. Mein Pc bleibt aufgrund dessen sogar oft stehen. Kann man die CPU und das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Starglider888, 7. Januar 2022.

1. Starglider888
    Starglider888 Gast

Ich habe einen Pc mit gutem RAM/Gpu, dich meine Cpu ist sehr schwach. Mein Pc bleibt aufgrund dessen sogar oft stehen. Kann man die CPU und das Mainboard einfach ausbauen und eine neue einbauen oder geht dies nur wenn ich einen komplett neuen Pc kaufe?

:)

#1 Starglider888, 7. Januar 2022
Thema:

Kann man den Prozessor wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Prozessor wechseln? - Similar Threads - Prozessor wechseln

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Montag um 10:34 Uhr
Kann man den Prozessor wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden