kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...

Diskutiere und helfe bei kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: Amd Fx(tm) -8350 Prozessor mit max 4.00GHz Taktfrequenz Spielegrafikkarte: Asus GTX 1060 GAMING NVIDIA 6 GB DDR4 RAM 16 GB Mainboard: M5A78L-M... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim4444, 12. August 2024.

1. Tim4444
    Tim4444 Gast

CPU: Amd Fx(tm) -8350 Prozessor mit max 4.00GHz Taktfrequenz

Spielegrafikkarte: Asus GTX 1060 GAMING NVIDIA 6 GB DDR4 RAM 16 GB

Mainboard: M5A78L-M PLUS

:)

2. Olstyle
    Olstyle Gast

Gute Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600

In welcher Auflösung und welches GTA? Rocket League in FullHD wird vielleicht noch machbar. GTAV in UHD sicher nicht.
    Und was verstehst du unter "Spiel die gerad gespielt werden"? Was möchtest DU denn spielen?

#3 Olstyle
  3. KonterSchock
    KonterSchock Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

X5680 lässt sich aber schlechter übertakten, so mehr kerne im Spiel sind so mehr spucken sie dir in die Karten, ich glaub nicht das ein six Core auf 4,7ghz kommt.

wisst ihr was ich auch glaube? Warum die 2000 nicht gehen? Vielleicht liegt es an der Spannung sprich im dem Fall 1,65v

hab phasen controll bei mir aus, sollte es an?

hsbt ihr eine Rezeptur, wie das gehen könnte?

#3 KonterSchock
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

NeedMoreFPS schrieb: Moin in die Runde! Ich habe ein Problem mit der Radeon Software. Und zwar wird das Metrik-Overlay zum Anzeigen von FPS, Auslastung der Grafikkarte etc. bei mir nur auf dem Desktop aber NICHT im Spiel angezeigt. Hattet ihr schonmal dasselbe Problem oder wisst ihre eine Lösung? Gegoogelt habe ich schon... Danke und liebe Grüße aus Hamburg! Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das funktioniert bei mir auch nur bei gefühlt jedem zweiten Spiel. War schon immer so bei mir. Nutze nur noch den Afterburner für sowas. ^^

#3 LordEliteX
  5. Karotte81
    Karotte81 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

chischko schrieb: Naja ist halt vergleichsweise ungewöhnlich bzw. selten bei nem Shooter und mich hat es nur etwas gewundert wie er gezielt hat etc. bis ich dann die ganzen A etc. gesehen habe... Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht wirklich ungewöhnlich. Also mittlerweile zumindest nicht mehr, finde ich. Shooter sind vor allem auf Konsolen das beliebteste Genre. Auch am PC eigentlich, oder? Auf jeden Fall was auf Konsolen mit Pad funktioniert, klappt natürlich auch am PC, egal ob Ego Perspektive oder Third Person. Ich habe die letzten Jahre auch soviel an der Konsole gespielt, dass ich auch am PC fast jedes Spiel mit dem Pad spiele. Ist für mich total normal geworden, die Unterstützung ist ja auch bei fast jedem Spiel gegeben. Aktuell auch GTA V online und da sieht man auch immer wieder einige Leute, die mit Pad spielen. Ist auf der Couch auch deutlich gemütlicher als mit M+T *Fettes Grinsen :D

#3 Karotte81
  6. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Low FPS mit neuer Grafikkarte

Also ich denke der 4790K performt genauso wie in dem Spiel zu erwarten ist.
    Womöglich drückt die 1660 der CPU noch etwas mehr Arbeit mit aufs Auge als es die 770 seiner Zeit getan hat, aber ansonsten passt hier alles ins Bild.
    Ein 4790K profitiert in dem Spiel minimal von deaktiviertem SMT. Damit lassen sich bei den Durchschnitts-FPS 2-3% rausholen.

Hier noch ein Artikel von PCGH zu GTA V, wo mit einem 5820K die CPU-Performance betrachtet wurde.

#3 Edelhamster
Thema:

kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...

Die Seite wird geladen...

kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in... - Similar Threads - spiele sowas gta

Forum Datum

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:34 Uhr

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni: Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni Zum neuen Monat Juni kommen diverse Spiele neu dazu. Ab sofort ist mit der UNO: Arcade Edition eine Version des Kartenspielklassikers aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant: 007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant Der Debüt-Trailer zeigt ein actionreiches James-Bond-Abenteuer mit deutlichem Uncharted-Feeling und erstmals...

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben: Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben Die Updates betreffen sowohl aktuelle Blockbuster als auch ältere Spiele aus dem Nintendo-Portfolio. Nun folgen weitere Titel, wie man bei...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme: Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme Die nächste Generation der Spielekonsole erscheint am Donnerstag, den 5. Juni 2025. Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates: Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates Juni 2025. Es gibt sie einerseits für 469 Euro ohne Drumherum und andererseits im Bundle mit „Mario Kart World“ für 509 Euro....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.: SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co. Mit dem Start des Lenovo Legion Go S und weiteren Geräten mit SteamOS gibt es jetzt ein neues SteamOS...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. . Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio: Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio Interessant ist dabei WHAT THE CLASH?, das neue Werk des Indie-Entwicklers Triband. Die Macher des mit dem D.I.C.E. Apple Arcade: Fünf neue...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025
kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden