Kann man anhand der bilder erkennen was darin verbaut ist?

Diskutiere und helfe bei Kann man anhand der bilder erkennen was darin verbaut ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-anhand-der-bilder-erkennen-was-darin-verbaut-ist Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von etaaa, 23. Juni 2023.

1. etaaa
    etaaa Gast

:)

2. FetterKasten
    FetterKasten Gast

IIyama G -Master Curved hat zum Rand ein Edge Panel. Normal ?

Anhand der Aufnahmen kann man das leider nur schwer erkennen.

Die Curve sollte aber über die ganze Fläche des Bildes sein und sich nicht verändern.

Das wird dann wohl ein Qualitätsmangel sein. Leider sind viele dieser "günstigeren" Monitore qualitativer Kernschrott, wie ich schon selbst erfahren musste.

#3 FetterKasten
  3. claster17
    claster17 Gast

Neues Gehäuse

AW: Neues Gehäuse

Ich kann auf den Bildern keinerlei Montagepunkte für 140mm-Lüfter erkennen.
    Davon ab sollte man sich anhand der Bilder mal Gedanken machen, wo überhaupt Luft ins Gehäuse rein soll. Am Ende gibts noch Beschwerden wegen hoher Temperatur/Lautstärke.

#3 claster17
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Das ist das Cougar CMX. In der Beschreibung steht halt nur CM (Kabelmanagment).
    Anhand des Designs kannst du erkennen, dass es das CMX ist (sofern das Bild denn stimmt *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:).

#3 quantenslipstream
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Festplatte komische geräusche?

i.O. = in Ordnung

Anhand der SMART Werte sind keine Defekte zu erkennen.

#3 Inzersdorfer
  6. Frosdedje
    Frosdedje Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Na wer kriegt heraus was das ist ? Zum Vergrößern anklicken....
    Anhand des Trafoaufdrucks (steht auch für Sparkle Power Industries, die in irgendeiner Weise zu FSP Forton/Source gehören)
    für den Kenner leicht zu erkennen: Das müsste ein ein sehr betagtes FSP-Netzteil aus dem OEM-Bereich (weiß aber nicht, ob
    das noch nach AT oder bereits nach ATX-Standard produziert wurde) sein.

So hier gibts Bilder von einem LC Power LC6420 V1.3 Zum Vergrößern anklicken....
    Und bei dem LC-Power-Teil wurde eine Low-End-Plattform von SAMA (da müsste auf der PCB der Name SAMA zu finden sein) verbaut.

#3 Frosdedje
Thema:

Kann man anhand der bilder erkennen was darin verbaut ist?

Die Seite wird geladen...

Kann man anhand der bilder erkennen was darin verbaut ist? - Similar Threads - anhand bilder erkennen

Forum Datum

KI-Tool verspricht sekundenschnelle Lokalisierung anhand von Fotos

KI-Tool verspricht sekundenschnelle Lokalisierung anhand von Fotos: KI-Tool verspricht sekundenschnelle Lokalisierung anhand von Fotos Das amerikanische Unternehmen Graylark Technologies hat mit GeoSpy Pro eine Plattform entwickelt, die den Entstehungsort von...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Ausrichtungssperre unter iOS anhand der App-Nutzung steuern

Ausrichtungssperre unter iOS anhand der App-Nutzung steuern: Ausrichtungssperre unter iOS anhand der App-Nutzung steuern Aber vielleicht nehmt ihr ja etwas Neues und Nützliches mit. Auf dem iPhone habe ich grundsätzlich die Ausrichtungssperre an....
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

Pc herausfinden anhand Fotos?

Pc herausfinden anhand Fotos?: Hi Leute, Ich habe beim Stöbern nach alten PCs auf einer Inet Seite etwas interessantes gefunden. Primär geht es mir darum ein halbwegs gutes Mainboard+cpu zu finden, damit ich mir aus den Teilen...
Prozessoren 28. Dezember 2023

WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden

WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden: WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden So soll es möglich werden, nach Nachrichten anhand des Datums zu suchen. Aktiviert ist dieses Feature derzeit aber noch nicht. WhatsApp Web:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen

eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen: eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen Das neue „magische Angebotstool“ basiert auf einer erweiterten Version von eBays bestehender...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Sonos: Lautsprecher sollen anhand des Wi-Fi-Signals künftig Anwesenheit und Gesten erkennen

Sonos: Lautsprecher sollen anhand des Wi-Fi-Signals künftig Anwesenheit und Gesten erkennen: Sonos: Lautsprecher sollen anhand des Wi-Fi-Signals künftig Anwesenheit und Gesten erkennen Jenes beinhaltet ein „räumliches Verständnis“ für die bekannten Multiroom-Speaker. Hierbei soll Sonos...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

Alexa erkennt nun die Intention eines Nutzers anhand seiner Frage und reagiert (nur USA)

Alexa erkennt nun die Intention eines Nutzers anhand seiner Frage und reagiert (nur USA): Alexa erkennt nun die Intention eines Nutzers anhand seiner Frage und reagiert (nur USA) Also kündigt das Unternehmen nun an, dass zumindest US-Nutzer ab sofort auf ein neues Feature...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Gboard: Google testet Sticker-Vorschläge anhand von gewählten Emojis

Gboard: Google testet Sticker-Vorschläge anhand von gewählten Emojis: Gboard: Google testet Sticker-Vorschläge anhand von gewählten Emojis Eine neu entdeckte Funktion aktiviert für euch in der Tastatur eine Vorschlagsfunktion für Sticker, die zu den von euch...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2020

Vodafone: Amazon Alexa kann Kunden nun anhand der Stimme unterscheiden

Vodafone: Amazon Alexa kann Kunden nun anhand der Stimme unterscheiden: Vodafone: Amazon Alexa kann Kunden nun anhand der Stimme unterscheiden Erst kürzlich hatte Benny darüber gebloggt, dass Amazon Entwicklern nun auch in Deutschland das Alexa-Gadgets-Toolkit zur...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Amazon Alexa: Benutzerunterscheidung anhand der Stimme bald in Deutschland?

Amazon Alexa: Benutzerunterscheidung anhand der Stimme bald in Deutschland?: Amazon Alexa: Benutzerunterscheidung anhand der Stimme bald in Deutschland? Das geht bei Google Home und wurde in den USA auch bereits von Amazon eingeführt. In Deutschland hat man davon bislang...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

Voice ID: Amazon arbeitet an Alexa-Nutzerunterscheidung anhand der Sprache

Voice ID: Amazon arbeitet an Alexa-Nutzerunterscheidung anhand der Sprache: Voice ID: Amazon arbeitet an Alexa-Nutzerunterscheidung anhand der Sprache Auf Zuruf gibt es Informationen, man kann Smart Home-Gertäte steuern oder auch Bestellungen tätigen. Letzteres wurde...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017

iPhone 6s-Akkutausch: Betroffene Geräte anhand der Seriennummer nun online identifizierbar

iPhone 6s-Akkutausch: Betroffene Geräte anhand der Seriennummer nun online identifizierbar: iPhone 6s-Akkutausch: Betroffene Geräte anhand der Seriennummer nun online identifizierbar Das Problem bei diesen Geräten? Sie können einfach ausgehen. Bislang mussten sich Nutzer proaktiv an...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2016

Wie kann ich eine Grafikkarte anhand der Seriennummer identifizieren?

Wie kann ich eine Grafikkarte anhand der Seriennummer identifizieren?: Wie kann ich eine Grafikkarte anhand der Seriennummer identifizieren?
Computerfragen 24. August 2013
Kann man anhand der bilder erkennen was darin verbaut ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden