Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?
Diskutiere und helfe bei Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OttoLOL, 9. Februar 2025.
Thema:
Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren? - Similar Threads - Linux Mint aktualisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linux Mint ruckelt seit kurzem?Linux Mint ruckelt seit kurzem?: Ich habe letztens Mint neu istalliert. Habe meinen Desktop und Apps so eingerichtet, dass es mir gefällt und seit 3 Tagen hat Mint leichte ruckler, die das ganze System betreffen. Die Ruckler...
|
Software & Treiber | 4. Januar 2025 |
Ethernet geht nicht (Linux Mint 22)?Ethernet geht nicht (Linux Mint 22)?: Habe vorhin den Kernel über die Aktualisierungsverwaltung geupdated und da waren auch andere Sachen dabei, die geupdated wurden und jetzt geht LAN (Ethernet) nicht mehr.
Was machen?...
|
Software & Treiber | 1. Januar 2025 |
Linux Mint Cinnamon hängt sich beim boot auf. Was nun?Linux Mint Cinnamon hängt sich beim boot auf. Was nun?: Joa also wie gesagt es hängt sich auf. Stick wird erkannt. Ich starte Linux Mint Cinnamon (habe Viktoria und Wilma ausprobiert, beides im edge version) und dann geht nach ein paar Sekunden die...
|
Software & Treiber | 22. Dezember 2024 |
Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren?Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren?: Ich hab einen Laptop (HP Pavilion 13 a105ng - Prozessor sollte ein AMD Quadcore sein) geschenkt bekommen, allerdings OHNE HDD.
Hab ihm jetzt 2x 4 GB Ram und eine 256GB SSD "spendiert"
Kann ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?: Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?
Derzeit ist ja Linux Mint Cinnamon 22 "Wilma". und soll ja um die 5 - 7 Jahre unterstützt werden.
Wie sieht es dann aber aus, wenn Linux Mint 23...
|
Software & Treiber | 27. November 2024 |
Systemumzug von Windows Linux Mint lohnt sich das?Systemumzug von Windows Linux Mint lohnt sich das?: Moin,
Windows geht mir seit längerem auf die Nerven und ich plane deswegen einen Umzug auf mint und ich will fachinformatiker werden, daher könnte das eine gute Vorbereitung sein.
Mir ist...
|
Software & Treiber | 25. November 2024 |
Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?: Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?
Da scheint irgendein Fehler zu sein, denn bei Kubuntu LTS funktioniert es passend an den Rand.
Cinnamon...
|
Software & Treiber | 23. November 2024 |
Linux Mint, USB Datenträger beim starten einhängen?Linux Mint, USB Datenträger beim starten einhängen?: Hi, nutze seit kurzem Linux auf nem zweit PC (früher war es nur ein Rasberry PI). Nun habe ich das Problem das beim starten die usb Sticks nicht automatisch eingehangen werden (was für medien und...
|
Software & Treiber | 8. November 2024 |
Wie verbinde ich am einfachsten mein Androidtelefon (von inoi) mit meinem Linux Mint 21.3...Wie verbinde ich am einfachsten mein Androidtelefon (von inoi) mit meinem Linux Mint 21.3...: Das Telefon wird als "Unisoc Phone" angezeigt. Doch findet sich kein Inhalt, wenn ich daraufklicke. Natürlich ist es im USB-Port eingesteckt.
Vielen Dank....
|
Software & Treiber | 20. September 2024 |
GPU ändern unter Linux Mint?GPU ändern unter Linux Mint?: Ich habe einen Laptop mit einer Intigrierten GPU (Intel i7) und einer dGPU (RTX 4060 Mobile). Auf diesem läuft Windows und Linux Mint. Immer wenn ich Minecraft mit Modrinth öffne, startet es auf...
|
Software & Treiber | 13. September 2024 |
"intel-microcode" Linux Mint?"intel-microcode" Linux Mint?: "This package contains updated system processor microcode for Intel i686 and Intel X86-64 processors. Intel releases microcode updates to correct processor behavior as documented in the respective...
|
Prozessoren | 21. August 2024 |
Wie installiere ich meinen WLAN Stick unter Linux Mint?Wie installiere ich meinen WLAN Stick unter Linux Mint?: Ich habe heute neu Linux Mint installiert und ich habe noch Probleme mit meinem CSL WLAN Stick Modell 303232. Lade ich die Ubuntutreiber, habe ich einen Ordner vor mir. Ich habe mit dem Terminal...
|
Software & Treiber | 28. Juli 2024 |
Treiber aktualisieren unter Linux Mint?Treiber aktualisieren unter Linux Mint?: Ich möchte gerne meine Grafiktreiber aktualisieren/ändern.
Allerdings gibt es auf der Intel seite nur updates für Windows. Kann ich die aktualisierungen trotzdem irgendwie bekommen, wäre wirklich...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |