Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab dann noch so eine Dose dran wo 3 Netzteile dran können Man sieht es nicht aber auf den Verteiler steht Max 3600 W auf den verlängerungskabel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Toast795, 10. November 2022.

1. Toast795
    Toast795 Gast

Ich hab dann noch so eine Dose dran wo 3 Netzteile dran können

Man sieht es nicht aber auf den Verteiler steht Max 3600 W auf den verlängerungskabel max 3680 W

0_big.jpg

:)

Thema:

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden? - Similar Threads - Verlängerungskabel Handy laden

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden