Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?
Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Win 11 ist auf der SSD (500GB) installiert. Meine ganzen Fotos, Videos, und Dateien wie Word, Exel,... sind auch da drauf. Kann ich alle Dateien... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Manuel705, 22. Mai 2023.
Thema:
Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben? - Similar Threads - Dateien SSD HDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien auf einer SSD auf eine andere Kopieren?Dateien auf einer SSD auf eine andere Kopieren?: Kann ich einfach alle folders CTRL Copy machen und anschliessend auf die neue SSD kopieren? (Das Betriebssystem ist da auch drauf ....) anschliessend im uefi bootup Medium ändern und die alte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2024 |
SSD versteckt Dateien nach Bios update?SSD versteckt Dateien nach Bios update?: Nach einem Bios-Update, der auf einer externen SSD ausgeführt wurde, konnte ich diese nicht mehr Öffnen. Fehler: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Nachdem Youtube...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Sandisk SSD Alle Dateien weg?Sandisk SSD Alle Dateien weg?: Hallo!
Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2024 |
Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...: Also wollte mal etwas aufräumen am Pc und neuen Betriebssystem einrichten, ich habe sehr viele Dateien die abgespeichert werden sollten, ich habe das noch nie gemacht wobei früher vor 10 jahren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Oktober 2023 |
Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?: HI, Ich habe mir eine neue interne SSD(1TB) gekauft habe aber mein Windows 10 und einige Dateien auf meiner alten (zu kleinen, 125GB) SSD. Diese ist zu klein und ich kann keine Updates mehr drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. September 2023 |
NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?: Hallo, ich möchte gern meinen Gaming-PC, mit dem ich auch streame, upgraden und würde nun gern eine NVMe SSD verbauen.
Da ich nur eine Schnittstelle am Mainboard habe, ich aber Betriebssystem und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2023 |
Datei auf zweiter SSD?Datei auf zweiter SSD?: Hallo ich habe zwei SSDs in meinem PC aber nur auf die mit Windows lässt sich etwas installieren und die andere ist leer und lässt sich nicht befüllen und wie kann man TPM 2.0 für Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2023 |
Ist solch ein Datei auf SSD wiederherstellbar?Ist solch ein Datei auf SSD wiederherstellbar?: Man löscht Txt-File. auf modern SSD und Windows 10
Kann man am nächsten Tag wiederherstellen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-solch-ein-datei-auf-ssd-wiederherstellbar
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. August 2023 |
Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?: Hab das mal gehört das man seine Daten niemals auf ne SSD machen sollte.
Stimmt das wirklich ?
https://www.gutefrage.net/frage/eigene-dateien-auf-hdd-sicherer-als-auf-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. April 2023 |
HDD Dateien auf SSD rüberziehen?HDD Dateien auf SSD rüberziehen?: Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wo ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, wie kann ich jetzt zum beispiel Fortnite spielen, mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2022 |
Desktop Dateien auf einer anderen HDD/SSD?Desktop Dateien auf einer anderen HDD/SSD?: Hey,
ist es irgendwie möglich die Dateien, die auf dem Desktop sind, automatisch auf einer anderen Festplatte gespeichert werden?
MFG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. November 2020 |
Welche Dateien auf meiner SSD/HDD installieren?Welche Dateien auf meiner SSD/HDD installieren?: Hallo, ich habe eine 1TB HDD und eine 240GB SSD. Ich habe im Internet schon gelesen,welche Dateien man wo drauf speichern sollte,aber macht es die Spiele schneller,wenn ich nur den Launcher auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Dateien auf SSD oder HDD speichern?Dateien auf SSD oder HDD speichern?: Hallo,
Wenn ich Dateien auf der SSD speichere und diese abrufe, werden sie schneller aufgerufen als auf der HDD. Aber ich habe Angst das ich meine SSD mit Spielen oder Videos "Zu Mülle" und sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |