Kann ich meine CPU und GPU paaren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine CPU und GPU paaren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Ryzen 5 8500GE CPU und eine Hellhound spectral white radeon rx 6650 xt holen und fragen ob diese auch mit einem Seasonic G12-GC-650... Discussion in 'Stromversorgung' started by KeinPlan290, Feb 18, 2024.

1. KeinPlan290
    KeinPlan290 Gast

Ich möchte mir eine Ryzen 5 8500GE CPU und eine Hellhound spectral white radeon rx 6650 xt holen und fragen ob diese auch mit einem Seasonic G12-GC-650 650W, PC-Netzteil gepowert werden können und ob ich den Thermalright Assassin X 120 Refined SE ARGB - CPU-Luftkühler für den CPU Kühler nutzen kann

:)

#1 KeinPlan290, Feb 18, 2024
Thema:

Kann ich meine CPU und GPU paaren?

Loading...

Kann ich meine CPU und GPU paaren? - Similar Threads - CPU GPU paaren

Forum Date

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025
Kann ich meine CPU und GPU paaren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice