Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein Mainboard bstellt, das kam an baute den PC zusammen und es ging nicht, haben alle komponenten überpfüft und wir glauben das das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 14. Februar 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich hab mir ein Mainboard bstellt, das kam an baute den PC zusammen und es ging nicht, haben alle komponenten überpfüft und wir glauben das das Mainboard was hat, also schriben wir die Firma an wo wir es bestellt haben und sie sagten das wir ein neues bekommen.

So........was ist wenn ich sage "ne find ich nicht so gut das Board, geben wir es zurück" kann man das einfach machen, ich meine man hat ja ein 14 tägiges rücktrittsrecht, kann ich das einfach Problemlos wieder zurücksicken?

Es geht mir nur darum falls das dann auch nicht gehen sollte dann steig ich auf AMD um.

Der Punkt der Frage wie gesagt, kann ich das dann falls es nicht gehen sollte einfach zruckschicken, dann geb ich mein Kumpel wieder den Intel und die RAM mit und nehme AMD und DDR5.

Bitte einfach nur die Frage beantwroten und nich mit "das hat nichts mit den Board zutun" ich bau ein PC nicht das erste mal, hatte halt davor noch nie Probleme, frag ist einfach nur ob ich es Zurückgeben kann?

:)

#1 WusstIchDasNein, 14. Februar 2024
Thema:

Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben? - Similar Threads - Produkt zurückgeben

Forum Datum

Ente: Neue Version bringt Verbesserungen in das Foto-Produkt

Ente: Neue Version bringt Verbesserungen in das Foto-Produkt: Ente: Neue Version bringt Verbesserungen in das Foto-Produkt Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete Antwort auf...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt

Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt: Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt Google-CEO Sundar Pichai bestätigte erneut, dass die ersten kommerziellen Geräte in Zusammenarbeit mit HP entstehen werden. Die...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt

Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt: Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt Kommende Woche, am 11. März 2025 um 10 Uhr will man ein neues Produkt vorstellen. Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Amazon: In den USA hilft die KI bei der Produkt-Recherche

Amazon: In den USA hilft die KI bei der Produkt-Recherche: Amazon: In den USA hilft die KI bei der Produkt-Recherche Amazon startet in den USA nun mit weiteren KI-Tools, die Kunden die Recherche erleichtern sollen. Wenn jemand einen Fernseher kauft,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2024

Nothing stellt am 24. September 2024 ein neues Produkt vor

Nothing stellt am 24. September 2024 ein neues Produkt vor: Nothing stellt am 24. September 2024 ein neues Produkt vor Richtig gelesen, man hat nämlich für den 24. September 2024 die Vorstellung eines neuen Produkts bestätigt. Nothing stellt am 24....
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Baseus: Produkt-Rückruf zweier Powerbanks auch in Deutschland

Baseus: Produkt-Rückruf zweier Powerbanks auch in Deutschland: Baseus: Produkt-Rückruf zweier Powerbanks auch in Deutschland Genannt wurden die Modelle PPCXM06 und PPCXW06, die zwischen April 2022 und April 2024 bei Amazon, beim Hersteller selbst sowie...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2024

Habt ihr euch schon mal ein Amazon-Produkt mit dem Vorsatz es nach einmaligem Gebrauch...

Habt ihr euch schon mal ein Amazon-Produkt mit dem Vorsatz es nach einmaligem Gebrauch...: Ich selbst habe dies in all den Jahren und nach gut 50k€ (..https://praxistipps.chip.de/amazon-so-viel-geld-haben-sie-bis-jetzt-ausgegeben_46669..) Umsatz neulich erstmals gemacht. Und zwar als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2024

Google Threat Intelligence: Neues Sicherheits-Produkt nutzt Google Gemini

Google Threat Intelligence: Neues Sicherheits-Produkt nutzt Google Gemini: Google Threat Intelligence: Neues Sicherheits-Produkt nutzt Google Gemini Es gibt etliche Anwendungszwecke für die Technologie – sinnvolle und auch weniger sinnvolle. Da wir uns mehr und mehr in...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Windows 7 18. März 2024

SONOFF MINIR4M ist das erste Matter-Produkt des Unternehmens

SONOFF MINIR4M ist das erste Matter-Produkt des Unternehmens: SONOFF MINIR4M ist das erste Matter-Produkt des Unternehmens Das Unternehmen hat sein erstes Produkt angekündigt, welches Matter unterstützt. Damit lässt es sich mit Apple Home, Alexa und dem...
User-Neuigkeiten 16. August 2023
Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden