Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?
Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein Mainboard bstellt, das kam an baute den PC zusammen und es ging nicht, haben alle komponenten überpfüft und wir glauben das das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 14. Februar 2024.
Thema:
Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben? - Similar Threads - Produkt zurückgeben |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ente: Neue Version bringt Verbesserungen in das Foto-ProduktEnte: Neue Version bringt Verbesserungen in das Foto-Produkt: Ente: Neue Version bringt Verbesserungen in das Foto-Produkt
Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete Antwort auf...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos anShelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an
Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge.
Shelly kündigt smartes Produkt für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2025 |
Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hinApple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin
Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes ProduktGoogle Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt: Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt
Google-CEO Sundar Pichai bestätigte erneut, dass die ersten kommerziellen Geräte in Zusammenarbeit mit HP entstehen werden. Die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestelltNuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt: Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt
Kommende Woche, am 11. März 2025 um 10 Uhr will man ein neues Produkt vorstellen.
Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen MarkeQualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke
Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Amazon: In den USA hilft die KI bei der Produkt-RechercheAmazon: In den USA hilft die KI bei der Produkt-Recherche: Amazon: In den USA hilft die KI bei der Produkt-Recherche
Amazon startet in den USA nun mit weiteren KI-Tools, die Kunden die Recherche erleichtern sollen. Wenn jemand einen Fernseher kauft,...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2024 |
Nothing stellt am 24. September 2024 ein neues Produkt vorNothing stellt am 24. September 2024 ein neues Produkt vor: Nothing stellt am 24. September 2024 ein neues Produkt vor
Richtig gelesen, man hat nämlich für den 24. September 2024 die Vorstellung eines neuen Produkts bestätigt.
Nothing stellt am 24....
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2024 |
Baseus: Produkt-Rückruf zweier Powerbanks auch in DeutschlandBaseus: Produkt-Rückruf zweier Powerbanks auch in Deutschland: Baseus: Produkt-Rückruf zweier Powerbanks auch in Deutschland
Genannt wurden die Modelle PPCXM06 und PPCXW06, die zwischen April 2022 und April 2024 bei Amazon, beim Hersteller selbst sowie...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2024 |
Habt ihr euch schon mal ein Amazon-Produkt mit dem Vorsatz es nach einmaligem Gebrauch...Habt ihr euch schon mal ein Amazon-Produkt mit dem Vorsatz es nach einmaligem Gebrauch...: Ich selbst habe dies in all den Jahren und nach gut 50k€ (..https://praxistipps.chip.de/amazon-so-viel-geld-haben-sie-bis-jetzt-ausgegeben_46669..) Umsatz neulich erstmals gemacht.
Und zwar als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Mai 2024 |
Google Threat Intelligence: Neues Sicherheits-Produkt nutzt Google GeminiGoogle Threat Intelligence: Neues Sicherheits-Produkt nutzt Google Gemini: Google Threat Intelligence: Neues Sicherheits-Produkt nutzt Google Gemini
Es gibt etliche Anwendungszwecke für die Technologie – sinnvolle und auch weniger sinnvolle. Da wir uns mehr und mehr in...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2024 |
Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
|
Windows 7 | 18. März 2024 |
SONOFF MINIR4M ist das erste Matter-Produkt des UnternehmensSONOFF MINIR4M ist das erste Matter-Produkt des Unternehmens: SONOFF MINIR4M ist das erste Matter-Produkt des Unternehmens
Das Unternehmen hat sein erstes Produkt angekündigt, welches Matter unterstützt. Damit lässt es sich mit Apple Home, Alexa und dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2023 |