Kann ich mein Mainboard mit diesem Prozessor verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Mainboard mit diesem Prozessor verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe momentan ein Ryzen 5 2600X Six-Core Processor auf einem MSI B450M Pro-VDH MAX verbaut möchte aber auf einen Ryzen 7 5700X3D 8x 3.00GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PeterHans9, 21. Juni 2024.

1. PeterHans9
    PeterHans9 Gast

Hallo ich habe momentan ein Ryzen 5 2600X Six-Core Processor auf einem MSI B450M Pro-VDH MAX verbaut möchte aber auf einen Ryzen 7 5700X3D 8x 3.00GHz So.AM4 WOF upgraden geht das oder gibt es komplikationen

:)

#1 PeterHans9, 21. Juni 2024
Thema:

Kann ich mein Mainboard mit diesem Prozessor verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Mainboard mit diesem Prozessor verwenden? - Similar Threads - Mainboard Prozessor verwenden

Forum Datum

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Kann ich mein Mainboard mit diesem Prozessor verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden