Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich benötige Hilfe mit meinem Motherboard;(hier der Link zur offiziellen Beilage:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TobiGreen, 10. Februar 2023.
Thema:
Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen? - Similar Threads - RGB Hub lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?: Hallo zusammen,
ich würde gern meinen Gehäuselüfter gegen einen mit RGB austauschen. Kann mir eventuell jemand verraten, wie die Bezeichnung für den RGB Stecker auf dem Mainboard heißt? Danke im...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
RGB/Fan Hub Pc?RGB/Fan Hub Pc?: Was könnt ihr da empfehlen? habe 3pin ARGB Anschlüsse und mir fehlen noch 2 Fans die ich anschließen muss. Und wo montiere ich den Hub überhaupt am PC? Danke...
|
Stromversorgung | 21. Dezember 2024 |
RGB Fan Hub?RGB Fan Hub?: Hey Leute,
Ich wollte mir ein Gehäuse kaufen und habe leider gesehen das dieses kein Fan Hub besitzt (Gehäuse von NZXT).
Ich habe mir überlegt ein Fan Hub von irgendeiner Marke zu kaufen und...
|
Stromversorgung | 25. November 2024 |
Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?: Hallo ich möchte mein Kabelmanagement im PC besser managen und brauche einen RGB Hub der hub sollte genug steckplätze haben ich Brauch so mindestens 5 besser wären 9 oder 10.
Ich brauche einen...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?: Habe die RGB Hubs ordnungsgemäß an Mainboard und Netzteil angeschossen. Die haben jeweils 6 Steckplätze. Die RGB Hubs werden von Win 11 erkannt aber es funktionieren nur 2-3 Anschlüsse (bei...
|
Stromversorgung | 17. April 2024 |
Problem mit RGB Hub?Problem mit RGB Hub?: Hallo!
Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
|
Mainboards | 26. Februar 2024 |
Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?: Hallo zusammen, ich benötige für 4 gehäuselüfter von mir einen fanHUb womit auch die drehzahlen einstellen kann und belieglich lauter leiser drehen lassen möchte kenne mich da null aus ob ich...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen?A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen?: Ich Habe nicht viel Ahnung über hardware vorab.
Ich habe oft gelesen das diese Hubs für A Rgb Gehäuselüfter benutze werden, würde es auch für beides gehen?
ich habe dieses Mainboard: Asrock...
|
Mainboards | 15. Januar 2023 |
Können auch andere Marken an den RGB Fan Hub dran?Können auch andere Marken an den RGB Fan Hub dran?: Hey ich habe 2 LED Strips von Cooler Master damit ich Rgb im Gehäuse habe, jetzt habe ich eine Wasserkühlung und ein Gehäuse Lüfter von Corsair bestellt würde es gehen wenn ich alles an den...
|
Prozessoren | 30. November 2020 |