Kann ich Forza mit meinen Anforderungen spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Forza mit meinen Anforderungen spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 2060 Grafikkarte aber leider nur einen AMD a10-9700 Prozessor. Kann ich damit trotzdem Forza Horizon 4 oder 5 spielen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KevChef2008, 2. Januar 2023.

1. KevChef2008
    KevChef2008 Gast

Ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 2060 Grafikkarte aber leider nur einen AMD a10-9700 Prozessor. Kann ich damit trotzdem Forza Horizon 4 oder 5 spielen? (Ich möchte nur sichergehen dass das Spiel funktioniert, wäre nett für eine Antwort)

:)

#1 KevChef2008, 2. Januar 2023
Thema:

Kann ich Forza mit meinen Anforderungen spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Forza mit meinen Anforderungen spielen? - Similar Threads - Forza Anforderungen

Forum Datum

„Forza Horizon 6“: Open-World-Rennspiel offiziell angekündigt

„Forza Horizon 6“: Open-World-Rennspiel offiziell angekündigt: „Forza Horizon 6“: Open-World-Rennspiel offiziell angekündigt Wie schon vorab durchgesickert war, so nutzt der neue Racer tatsächlich Japan als Setting. Erscheinen wird das Game 2026 – und zwar...
User-Neuigkeiten 25. September 2025
Kann ich Forza mit meinen Anforderungen spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden