kann ich eine GPU was Steckplatz PCLe 4.0 hat auf ein Board was nur Steckplatz 3.0 hat?

Diskutiere und helfe bei kann ich eine GPU was Steckplatz PCLe 4.0 hat auf ein Board was nur Steckplatz 3.0 hat? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es soll kein Gaming PC werden sondern nur wo man drauf Minecraft spielen kann Deswegen habe ich mich für die RX 6500 XT entschieden und einen Intel I5... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 4. April 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

Es soll kein Gaming PC werden sondern nur wo man drauf Minecraft spielen kann

Deswegen habe ich mich für die RX 6500 XT entschieden und einen Intel I5 10400F

Dazu bräuchte ich noch ein Board aber recht günstig und ich dachte mir ich nehme ein Wort was PCLe 3.0 hat weil die einfach günstiger sind

Könntet ihr mir ein Board empfehlen und ich kann die Grafikkarte auch wenn sie PCLe 4.0 auf ein Bort was PCLe 3.0 hat anbringen?

:)

#1 RobiBoby189, 4. April 2022
Thema:

kann ich eine GPU was Steckplatz PCLe 4.0 hat auf ein Board was nur Steckplatz 3.0 hat?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden